aoide
- 52
- 2
- 14
aoide
Zitat von Minila:
mich wundert halt nur ein bisschen, dass du für Freunde und Familie kaum Zeit hast, aber in ihn so viel Zeit investierst..
und daher vermute ich, dass du evtl. sehr gern einen Freund hättest und aufgrund dieser Sehnsucht deiner Wahrnehmung nicht traust..
Leonie85
aoide
vorbei
aoide
Zitat von Mollykira:[quote= Als wir zusammenkamen hätte er Tinder auch noch anfangs auf dem WC *gespielt*, einfach mal zum mal Testen wie sein Marktwert ist, weil er irgendwie Panik bekam. /quote]
Er bekam irgendwie Panik? Wovor? (Möchte gerne diese 'Panikattacken' seitens der Männer verstehen) Erkläre, bitte [/quote]
aoide
Zitat von vorbei:Wieso waren sie kein paar?
Und selbst wenn hat eine tja wie nennt man das keine ehrlichkeit und keinen respekt verdient ?
vorbei
Tringi89
aoide
Zitat von vorbei:Mir kommt das sehr bekannt vor
Brich den kontakt ab .. egal was er sagt und tut
aoide
Zitat von Tringi89:Du wohnst nicht zufällig in Mainz?! Kann die Ähnlichkeit zu meiner letzten Geschichte gerade nicht fassen.
Tinder kennengelernt, als ich gerade sehr zufrieden mit meinem Singleleben war. Er hat sich wirklich bemüht und mir mega den Hof gemacht, ich war erst skeptisch, habe mich dann aber komplett eingelassen. Auch er hat wegen belanglosen Sachen gelogen- so richtig bewusst wurde mir das alles aber erst im Nachhinein.
Er war auch hinter meinem Rücken weiterhin auf Tinder. Den schmerz kann ich heute noch spüren, als ich das gesehen habe. Wir hatten ebenso eine Auseinandersetzung in der unsere Meinungen meterweit auseinander gingen, in der er auch Dinge gesagt hat, die ich gar nicht fassen konnte.
In dem Forum habe ich halt gesucht in der Zeit. Habe sogar 3 Themen auf machen müssen, da ich das alles nicht verstanden habe. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ein Mensch so sein kann. Er hat mich sogar mit glänzenden und verliebten Augen angesehen, wollte mich immer sehen- und das war alles gespielt?! Einfach krass.
Tringi89
aoide
Zitat von Tringi89:Genau dasselbe wie bei mir . Ich weiß auch nicht was es ist. Vielleicht ein neuer Trend?! Jedenfalls dachte ich auch ich hätte den Richtigen gefunden.
Hat sau weh getan. So hat es noch nie weh getan. Zum Glück habe ich ein Leben und bin jetzt wieder glücklicher.
Aber um Männer mache ich zurzeit einen Bogen.
Tringi89
aoide
Zitat von Tringi89:Weinen konnte ich erst Wochen später. Um ehrlich zu sein habe ich vorgestern das erste mal richtig wegen all dem geweint. Normalerweise kann ich immer sofort weinen.
Wie du sagst, das sitzte zu tief.