aoide
- 52
- 2
- 14
aoide
Zitat von aoide:Es fällt mir so schwer zu glauben, dass das alles eine Farce war und ich mir nur eingebildet habe, dass er der Richtige für mich ist.
Zitat von aoide:Und wenn er doch bei mir vor der Türe steht?
Was mache ich dann?
aoide
Zitat von megan:ganz ehrlich, der setzt dich schon jetzt von der ferne unter druck!
bei normalen leuten, muss man nicht darüber nachdenken, was man tun soll, dass sie wieder gehen
es reicht, wenn man sagt, ich möchte keinen kontakt mehr
pass` auf dich auf!
viel kraft !
Leonie85
Zitat von gast1122334:
Und ich frage mich, warum er lügen musste. Ich kann mit Lügen nicht umgehen. Für mich ist all das Schöne, was wir hatten und was ich fühlte nun im Eimer. Genau wie ich das alles nun auch in Frage stelle. Und es tut sehr weh.
aoide
Zitat von Leonie85:
Ist ja irre witzig. Aoide war Ende 2015 in einer festen Beziehung, ist dann über ihre Ehrlichkeit gestolpert und Hokuspokus mit einem verheiraten Mann in der Kiste gelandet.
Sachen gibt's!
Meinst du dein damaliger Partner hatte auch deinen Eimer geistig vor Augen?
Das Beste daran: Warum genau kannst du mit Lügen nochmal nicht umgehen? Wer einmal lügt oder nicht?
Leonie85
aoide
Zitat von Leonie85:Nö kein Problem, aber irritiert dass der potentielle Blick in den Spiegel pure Erschütterung auslöst.
Schön blöd irgendwie, nicht?
Minila
Zitat von Leonie85:Nö kein Problem, aber irritiert dass der potentielle Blick in den Spiegel pure Erschütterung auslöst.
Schön blöd irgendwie, nicht?
aoide
Zitat von Minila:Hallo aoide!
deine zweifel wundern mich ein wenig..
ihr kennt euch einen Monat, ihr habt schon (einige ?) Male gestritten.
er nannte dich mal krank, was ich grenzwertig finde. und auf normale Fragen, ob er auch andere Frauen datet, reagiert er ziemlich hysterisch und übertrieben..
mich wundert, dass man sich nach so einer kurzen Zeit spontan besucht.
ich finde, man muss sich erstmal besser kennen lernen und nach und nach schauen, ob es passt..
du schreibst, dass du kaum zeit für Familie oder Freunde hast, aber irgendwie investierst du viel Zeit in ihn.. kann es sein, dass du nicht wahrhaben möchtest, dass ihr nicht zusammen passt, weil du soooo gern einen Partner hättest?
irgenndwie kommt mir einiges koommisch vor bzw es liest sich komisch..
auch eure Gespräche, dein genaues Nachfragen..
warum dein alter Thread hier eine Rolle spielen soll, ist mir aber schleierhaft..
aoide
Zitat von aquarius2:
Worauf willst du hinaus? Auf einen anderen Thread? Gib uns doch den Link, damit wir im Bilde sind, danke.
Minila
Zitat von aoide:Da magst du recht haben, dass sich das komisch liest. Aber so war es ja nicht. Dass man jemanden fragt, wo er war, ist doch ok. Aber wenn dann eine offensichtliche Lüge kommt... Was hättest du dann gemacht? Ich habe ihn nie, an keinem Abend gefragt, was er macht. Ich habe ihm lediglich in dieser Nacht geschrieben, dass ich bei ihm war. Daraufhin hat er geschrieben, dass er auf dem Weg zu mir war. Ich hatte ihn nicht um Rechtfertigung gebeten.