Nanuk
- 88595
Nanuk
Zitat von aoide:Gaslighting.
Zitat von aoide:Und weil ich sicher sein will, dass ich mich nicht irre
Zitat von aoide:Ich habe den Begriff gerade mal gegooglet. Da trifft ja tatsächlich einiges zu. Und warum macht er das, sofern er das wirklich macht?
Nanuk
aoide
Zitat von Nanuk:. ist ja nur eine seiner bereits angewandten Methoden. Da gibt es noch sehr viel mehr. Wie frech ist das bitte, dich nach so kurzer Zeit krank zu nennen. aber lass mal bei meinem Ex war ich auch immer O-Ton: geisteskrank. Bah!
Warum es das macht?
Damit er seine Ziele: Aufmerksamkeit, S., Bewunderung, die Energie anderer Menschen absaugen kann.
Weil er ein krankes A.loch ist, kein Gewissen hat, sondern denkt er kann sich von der Welt nehmen, was er will ohne Rücksicht auf andere Menschen. Null Empathie. Das mal nur in Kurzfassung. Das Thema ist sehr komplex.
Um seine Opfer anzuzapfen, verstellt er sich am Anfang. Keiner würde sich ja sonst freiwillig auf ihn einlassen.
Du hast Glpck gehabt, dass du so aufmerksam am Anfang warst und so seine Lügen aufdecken konntest.
vorbei
aoide
Zitat von vorbei:Es gibt doch iwo eine anleitung für die
Dieselben worte und das selbe verhalten
Der weiss genau was er tut und du bist nicht die erste und auch nicht die letzte
Und wenn es dir nicht sehr schlecht gehen soll brichst du jeglichen kontakt zu ihm ab
Scheint so . aber nur scheint so bei ihm
vorbei
Zitat von aoide:Und wenn er doch bei mir vor der Türe steht?
Was mache ich dann?
aoide
Zitat von aquarius2:
Was versprichst du dir davon, weiter mit ihm in Kontakt zu sein?
aoide
Zitat von vorbei:Die tür zu von innen und ihn stehen lassen ..draussen
aoide
Zitat von Kathii91:Tür zulassen?
Zitat von aoide:Glaubst du denn, dass das vollkommen auszuschließen ist? Dass er nicht anders kann?
Zitat von aoide:Es fällt mir so schwer zu glauben, dass das alles eine Farce war und ich mir nur eingebildet habe, dass er der Richtige für mich ist.
aoide