aoide
- 52
- 2
- 14
aoide
vorbei
Nanuk
Zitat von vorbei:wenn du jetzt noch sagst, du bist schuld, dass er lügt . schrei ich ganz laut
Zitat von vorbei:wenn du jetzt noch sagst, du bist schuld, dass er lügt .. schrei ich ganz laut
Zitat von Nanuk:Darauf wollte ich vorhin auch schon eingehen, denn es liest sich so.
Ganz großer Blödsinn liebe TE!
Und zu so einem Menschen kann man auch kein Vertrauen aufbauen. Das ist wider jeder Natur.
Zitat von aoide:Vielleicht hat er sich dazu gedrängt gefühlt.
Aber er war es, der bereits beim zweiten Date sagte, dass er die App sofort löschen wird.
Zitat von aoide:Inzwischen finde ich das zwar unglaublich verletzend, aber nicht mehr das Schlimmste. Eigentlich ist es die Summe der Lügen, die mich verunsichert. Ich begreife auch jetzt erst, dass ich so misstrauisch bin seit der Nacht, wo er mir nicht ehrlich gesagt hat, wo er war.
aoide
Zitat von aoide:Er hat halt öfter gesagt, dass mein Verhalten ihn schwer Vertrauen zu mir aufbauen lässt. Aber ich habe nie gelogen. Ich kann auch nicht nicht misstrauisch sein, wenn er immer wieder lügt. Das ist ein Teufelskreis.
Zitat von aoide:Naja... Ich habe mal darüber gelesen, dass Menschen, die große Probleme mit Lügen haben andere Menschen zu Lügen treiben. Karma...
vorbei
aoide
Zitat von megan:ich frage mich, weshalb du unbedingt der sache weiter auf den grund gehen möchtest?
aoide
Zitat von vorbei:wie lange kennstb du den?
@fe16 kommt dir das bekannt vor ?
und das soo schnell .. naja
@aoide und du glaubst diesen quatsch?
Nanuk
Zitat von aoide:Er hat halt öfter gesagt, dass mein Verhalten ihn schwer Vertrauen zu mir aufbauen lässt. Aber ich habe nie gelogen. Ich kann auch nicht nicht misstrauisch sein, wenn er immer wieder lügt. Das ist ein Teufelskreis.
Das Schlimmste daran ist, dass er mich krank genannt hat, als ich mal in den Raum gestellt habe, ob er noch mit anderen Frauen schreibt. Er meinte dann immer gleich ich würde ihm unterstellen, dass er S** mit anderen Frauen hat. Ich habe ihm gesagt, dass ich das nie gesagt und nichtmal gedacht hätte, sondern nur, ob er noch mit anderen Frauen schreibt. Er meinte dann, dass ich ihm schon Grundvertrauen entgegen bringen müsste, weil es sonst nicht klappt. Aber abgestritten hat er es nicht. Wie soll ich ihm vertrauen, wenn ich seine Wahrheiten immer wieder als Lüge enttarne?
aoide
Zitat von aquarius2:
Ist immer einfacher die Fehler beim anderen zu suchen.
Kann es sein, dass eben diese Menschen Schwierigkeiten haben Vertrauen aufzubauen? Wenn ich was Vertrauen betrifft ein gebranntes Kind bin reagiere ich natürlich misstrauisch den anderen gegenüber, aber wenn ich merke, der ist ehrlich und sagt was er meint. Hat man immer noch Probleme, sollte man überlegen daran zu arbeiten, keine wie auch immer gemachten Erfahrungen rechtfertigen es grundsätzlich jedem zu misstrauen.
In deinem Fall aber bin ich nicht der Meinung das das der Fall ist, was der Typ möglicherweise abzieht ist Gaslighting...
aoide
Zitat von Nanuk: