Veit
- 16
- 1
- 26
Zitat:It's been a long long time for us now
But I am always here for you now
And you will no more be on your own, all alone
Dude0815
Zitat von Dude0815:Erst einmal willkommen im Forum! Hier wirst Du hinreichend Möglichkeiten des Austausches erfahren.
Ohne Dir Schuld zuschreiben zu wollen, oder das als Ursache auszumachen, sondern aus reiner Neugierde: warum hast Du ihr nach acht Jahren keinen Ring geschenkt?
Dude0815
Zitat von Dude0815:
So traurig Du klingst, Du machst einen relativ gefassten Eindruck. Auch wenn es Dir das Herz zerreist - bist Du nicht auch iwo erleichtert? Ich habe ähnliches vor knapp zehn Jahren erlebt. Habe meine damalige Freundin verlassen nach ~7 Jahren Beziehung. Sie wollte heiraten, ich nicht.
Fühl Dich gedrückt!
Zitat von Kummerkasten007:Man(n) muss nicht heiraten um einen Ring zu tauschen.
Das sind halt so Sachen, wo Frauen (so denke ich) mehr den romantischen Hintergrund im Auge haben bei einer langjährigen Beziehung als Scheidungsraten oder Trennungsunterhalt.
Zitat von Veit:sie hat mir immer gesagt, dass sie (zumindest noch) nicht heiraten will.
Zitat von Kummerkasten007:
Und ich glaube, dass sie insgeheim auf einen Antrag von Dir gewartet hat
Dattel
Zitat von Dattel:Es klingt, als seist Du innerlich schon weit weg, hast die Trennung schon akzeptiert und richtest Dich auf den Kummer ein?
Zitat:Ich gehe für uns!
Zitat von Sabine:Weist du, Angst. macht man sich aus Erwartung . Hoffnung.
Das andere dazwischen ist Werden lassen. weder erwarten noch hoffen nichts tun um etwas zu bezwecken.