Dini277
- 89173
Dini277
Zitat von Dini277:Es war nicht nur ein Mutter -Sohn Konzept. Wir waren auch ein Team.
Zitat von Dini277:Mein Sohn ist daran kaputt gegangen, bekam Wutanfälle, fand ich unfair behandelt, musste einfach alles teilen. Er wurde von meinem Teampartner wieder nur zu einem Kind,
Zitat von Dini277:ob Patchwork wirklich glücklich sein kann
Zitat von Dini277:Haben zusammen entschieden, was wir wie machen. Und dann kam eben Mein Exfreund mit seinem Sohn 8 dazu und sind eingezogen
Zitat von Dini277:musste einfach alles teilen
Zitat von Dini277:wobei ein fremder Erwachsener nun mit erziehen wollte.
Zitat von Dini277:Er wurde von meinem Teampartner wieder nur zu einem Kind
Dini277
Zitat von Dini277:Ich kann mir in meinem Kopf überhaupt nicht mehr vorstellen, wie Patchwork wirklich klappen kann und ob diese viele Kompromisse es Wert sind, nur damit ich hin und wieder das Gefühl einer Familie habe und für einen Moment glücklich bin.
Ich frage mich, wer ich in Zukunft bin, wer ich sein will. Familie war immer das Ziel. Und dieses Ziel ist für mich nicht mehr realisitisch.
XSonneX
Zitat von Dini277:Mein Sohn ist daran kaputt gegangen, bekam Wutanfälle, fand ich unfair behandelt, musste einfach alles teilen.
Zitat von Dini277:Mein Sohn ist hochsensibel
Zitat von Dini277:gab immer wieder Streit, der massiv eskaliert ist. Irgendwann in einem Urlaub sagte er zum seitem zu seinem Sohn Hau ihm eine rein wenn er dich ärgert.
Zitat von Dini277:Da hab ich beschlossen eine Therapie muss her
Dini277
Zitat von Dini277:Mein Sohn ist hochsensibel (wie ich auch) und sein Sohn und mein Ex nicht. Es gab immer wieder Streit, der massiv eskaliert ist. Irgendwann in einem Urlaub sagte er zum seitem zu seinem Sohn Hau ihm eine rein wenn er dich ärgert. Da hab ich beschlossen eine Therapie muss her.
Zitat von Dini277:Mein Sohn ist hochsensibel (wie ich auch) und sein Sohn und mein Ex nicht.
Dini277
Zitat von Dini277:Seine Frau hatte ihn und den Sohn vor 6 Monaten verlassen
Zitat von Dini277:Das letzte Jahr war ich nicht ich selbst.
Zitat von Dini277:Irgendwann in einem Urlaub sagte er zum seitem zu seinem Sohn Hau ihm eine rein wenn er dich ärgert.