Ayaka
- 3839
- 2
- 10426
Dini277
Zitat von Dini277:Er ist direkt nach 3 Wochen eingezogen. Nach der Trennung von seiner Frau , waren die beiden seiner Mutter untergekommen, dann hier.
Zitat von Dini277:Ich konnte mich mit meinem innerlichen Konflikt nicht mehr entscheiden, was richtig und falsch ist.
Zitat von Dini277:Aber gibt's wirklich glückliche Patchworkfsmilien?
Zitat von Dini277:Ich glaube die Kompromisse, die man da eingeht sind es nicht wert.
Zitat von Dini277:Alleine ist es vermutlich besser.
Zitat von Dini277:Aber so richtig habe ich immer noch keinen Plan, was ich zukünftig eigentlich will.
Zitat von Dini277:Heute reflektierend weiß ich, dass mein Ex keine oder wenig Empathie hat und verstand mein Kind nie. Es war zum scheitern verurteilt.Ich rosarot...
Dini277
Zitat von tlell:Was ein Wahnsinn....Keiner kannte den anderen und schon spielt man Familie. Ich glaube diese Baustelle hast du nicht nur damals gehabt, sondern hast ...
Dini277
Zitat von AaronB:Zunächst fällt mir auf, dass dir die Empathie für das Fehlen von Empathie fehlt oder schwerfällt, das ist ein Widerspruch. Deine/Eure ...
H-Moll
DaniWeiss19
Zitat von Dini277:Habt ihr neue Hobbys begonnen und wenn ja, was? Habt ihr alle dann nur on der Gegenwart gelebt und nicht nut im Gedankenkarussel der Vergangenheit? Und habt ihr keine Pläne gemacht, wie es nun weitergeht?
H-Moll
Zitat von DaniWeiss19:Du hast das Wohl von dir und deinem Kind von Anfang an hinter das Thema Liebesbeziehung mit deinem Partner gestellt. Nach 3 Wochen Trennung von seiner Frau bei dir eingezogen... Muss man dazu wirklich noch was sagen . Ich habe eine 10 jährige Tochter und mittlerweile beschlossen das ich ihr ...
Knutuschi
Zitat von Dini277:Ich mache mir Druck. Ich mache das schon immer so. Gibt's ein Problem, dann löst man es. Und genau fieses Problem konnte ich nicht lösen. Egal, wieviel ich dafür getan habe.
Dini277