Fuchsbau
- 89543
Fuchsbau
udi74
lollipop_lala
Zitat:denn es muss ja was geschehen sein, dass die TE an einem mehr als Freundschaft interessiert ist, während sich der Mann seiner klaren Vorstellung von Freundschaft Plus nicht entziehen will...
Zitat:also ich würde vermutlich eher dazu tendieren zu sagen, das Plus ist ab sofort vorbei, weil es nur noch darum geht bzw. zu gehen scheint.
udi74
Zitat von lollipop_lala:Ich denke dass es in die Richtung gehen wird.... Nur das Plus alleine wird für mich uninteressant, ich möchte den Menschen dahinter schätzen und mögen und mit ihm auch reden und mich austauschen können. Reine S.treffen sind ab und zu ok, aber wenn es nur noch um das geht passt es für mich nicht mehr.
Blake88
Zitat von Catwoman2017:@Blake88 Das stimmt, diese Baumkuchen würde ich auch allein im Wald verdrücken und zwar alle
kuddel7591
Zitat:Nur das Plus alleine wird für mich uninteressant, ich möchte den Menschen dahinter schätzen und mögen und mit ihm auch reden und mich austauschen können.
Fuchsbau
lollipop_lala
Yosie
Mogli37
Zitat:Es geht nicht darum, dass er selten Zeit hat, es geht darum dass nur noch das Plus im Vordergrund steht.
kuddel7591
Aufbruch
Zitat von lollipop_lala:ist das vielleicht doch bei dir Liebe Plus?
Nein.
Yosie
Zitat von Aufbruch:....sich alles eher an nach Freundschaft MINUS MINUS.