_Konstantin
- 89541
_Konstantin
Zitat von Kuraina:Kann ja jeder händeln wie er will, für mich sind das aber zwei vollkommen unterschiedliche Ausgangslagen.
Zitat von Kuraina:Die Wrertung der TE ist entscheidend, und trotzdem fragt sie hier nach Meinungen bzw. anderen Blickwinkeln - und ehe ich meine zum Besten gebe und die Sachlage bewerte, erfrage ich die Gesamtsituation
Catwoman2017
Mogli37
Blake88
Zitat von Catwoman2017:Ich würde es auch auslaufen lassen. Wahrscheinlich auch relativ zeitnah.
Du kannst dann eben auch nicht, sollte er das nächste Mal nach einem Treffen fragen.
Vielleicht hat er ja auch eine andere Frau kennengelernt und schaut gerade, ob sich das entwickeln kann oder nicht.
Man schleppt ja keine Bäume in den Wald - finde den Spruch auch sensationell
Zitat von lollipop_lala:(...)
Nun zum eigentlichen Problem: er gibt mir das Gefühl nur noch am S. interessiert zu sein, nicht aber an der Freundschaft. Für mich sollte das Hand in Hand gehen, auf jeden Fall erlischt mein Interesse langsam aber sicher, wenn ich merke dass es nicht auch ein bisschen um den Menschen geht. um die Freundschaft halt.
Catwoman2017
Zitat von Mogli37:Heute braucht man keine Beziehung mehr oder Freundschaften. Man nimmt einfach Freundschaft Plus und schon sind alle Probleme gelöst. Juckt es im Schritt kein Problem ein Anruf und der Sack ist entleert. Keine weiteren Probleme wie Kinder oder heiraten S. gibt's auch so. Hallo i bims der Freundschaftsficker.
Zitat von kaaaaa72:
Bei Freundschaft + interessiert einen nur der Körper und alles andere nicht - Es klingt abwertend aber das trifft ja auf beide zu.
Mogli37
Tempi
Zitat von Kuraina:Das ist dann mE schon keine vernünftige Freundschaft Plus mehr.
Zitat von Mogli37:So schaut's aus.Freundschaft ist Freundschaft
Zitat von kaaaaa72:Wenn beide damit kein Problem haben finde ich das absolut in Ordnung, vorausgesetzt das man von Anfang an mit absolut offenen Karten spielt.
kuddel7591