tlell
- 2007
- 7
- 4742
Zitat von dann-mal-los:Die letzten Tage ist es immer wieder zu Missverständnissen und gezicke (beiderseitig) gekommen.
Zitat von dann-mal-los:Da ich aber viel Arbeit habe im Moment und deshalb ziemlich angespannt bin war die Stimmung auch nicht soooo toll.
Zitat von dann-mal-los:Die Situation überfordert mich. Wie gehe ich damit um. Fühle mich gerade etwas unter Schock
gabehcuod
Zitat von dann-mal-los:Wie seht ihr das. Die Situation überfordert mich. Wie gehe ich damit um.
dann-mal-los
Sliderman
Zitat von XSonneX:Ihm stört etwas ganz gewaltig, vielleicht fühlt er such nicht gesehen?
XSonneX
Zitat von Sliderman:Genau das ist es! Er ist total hilflos und als nächstes wird er gehen! Mehr Alarmzeichen gibt es gar nicht!
Zitat von dann-mal-los:Eigendlich sollte heute unser 10 jähriges sein/gefeiert weden (nur wir mit einem Gals Sekt)
thegirlnextdoor
Zitat von dann-mal-los:Als das Essen fertig war und wir essen sollten ist mein Mann ausgeflippt weil ich seinen Teller nicht mitgenommen hatte zum Esstisch.
Zitat von dann-mal-los:Er als wir uns kennenlernten schnell überfordert und schnell wütend aber nicht so.
Zitat von dann-mal-los:Fühle mich gerade etwas unter Schock. Er als wir uns kennenlernten schnell überfordert und schnell wütend aber nicht so.
whynot60
Zitat von dann-mal-los:Wie seht ihr das. Die Situation überfordert mich. Wie gehe ich damit um. Fühle mich gerade etwas unter Schock. Er als wir uns kennenlernten schnell überfordert und schnell wütend aber nicht so. Dann ist er einfach aus der Situatioun gegangen.
Zitat von whynot60:Wenn Du nun wegfährst, bist ja auch Du raus aus der Situation. Und bis Du wieder heimkommst, haben sich die Emotionen doch schon längst wieder beruhigt.
Zitat von dann-mal-los:Wenn er so aufgebracht ist komme ich nicht an ihn ran.
Zitat von dann-mal-los:Ich bin dann gerade für eine Woche in der Ferienfreizeit.
Die stressige Zeit auf der Arbeit war für 4 Wochen und endet mit der Ferienfreizeit. Also ganz überschauber.
Viele von euren Antworten haben mich zum nachdenken gebracht. Klar ist da viel zusammen gekommen. Und sicherlich sind wir beide Schuld. Es ist halt wie damit umgegangen wird.
Vor der Abreise war ich noch kurz zu ihm ins Zimmer, da ich nicht ohne Verabschiedung für eine Woche weg fahren wollte. Er war nicht wirklich zugänglich und meldet sich auch gar nicht heute. Verstehe, dass er seine Ruhe will/brauch.
Ich werde versuchen die Zeit zu nutzen um mir Gedanken zu machen über uns.
dann-mal-los
Zitat von dann-mal-los:Hallo. Danke der Nachfrage. Nachdem viele mir hier gezeigt haben, dass es nicht nur meine Sichtweise gibt. Ich jedoch auch die seine beachten muss. ...
XSonneX