Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Deceived_m:-Paartherapie: gute Idee. Hier bin ich unentschlossen. Soll ich es anstoßen oder es eskalieren lassen und warten dass sie damit ankommt? Eure Meinung?
LittleOwl
Zitat von Deceived_m:Paartherapie: gute Idee. Hier bin ich unentschlossen. Soll ich es anstoßen oder es eskalieren lassen und warten dass sie damit ankommt? Eure Meinung?
Zitat von Deceived_m:Jedoch ist ein Kind da und als Mann ist man m. E. nicht der coole Macker wenn man Frau und Kind rauswirft weil man nicht in der Lage ist strukturiert eine Herausforderung zu meistern, sondern dann wenn man alle Optionen prüft und dann rationell eine Entscheidung pro und contra weiterer gemeinsamer Zukunft trifft.
Nasima
Zitat von Blake88:@thegirlnextdoor und noch einmal, du verwechselst liebe mit etwas anfangen können. Jeder Vater sollte sein Baby lieben, darum geht es hier gar ...
Zitat:Jedoch ist ein Kind da und als Mann ist man m. E. nicht der coole Macker wenn man Frau und Kind rauswirft weil man nicht in der Lage ist strukturiert eine Herausforderung zu meistern, sondern dann wenn man alle Optionen prüft und dann rationell eine Entscheidung pro und contra weiterer gemeinsamer Zukunft trifft.
Blake88
Pinkstar
Zitat von Blake88:Deswegen bekomme ich auch nur mit einer Frau ein Baby wo ich mir sicher bin das wir als Team funktionieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:ist trotzdem langweilig für einen Mann
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:Deswegen bekomme ich auch nur mit einer Frau ein Baby wo ich mir sicher bin das wir als Team funktionieren.
Lillilli
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilli:Ein Kleinkind versorgen ist ein 24 h Job, wenn man das fast alleine macht, wie die Frau vom TE, ist es klar, dass die Mutter - Kind Beziehung total im Fokus ist