Deceived_m
- 342
- 4
- 1170
Zitat von Deceived_m:Nur ist es eben keine Liebesbeziehung mehr
Das ich das erste Jahr nicht voll da war, hält sie mir als Argument vor wenn sie mit anderen Kontakt hat.
Sie hält mich hin, das ist was derzeit mein Hauptgedanke ist.
Zitat von Zugaste:Ihr S. Interesse scheint stark abgeklungen zu sein.
Zitat von Deceived_m:S. nahezu 0
Perzet
Zitat von Deceived_m:Ich selber merke tatsächlich langsam wie wechselhaft meine Gefühle werden und das in mir langsam was kaputt geht.
Zitat von Deceived_m:Ich bin äußerst aktiv und zwar bereits seit dem letzten Sommer.
Zitat von Perzet:Auch wenn jetzt wieder all die super moms auftauchen werden und damit angeben, wie toll und locker sie das gewuppt haben,
Zitat von Kampfschnake:Hallo @Deceived_m, du möchtest ein Ultimatum stellen, weil Du kein Bruder/Schwester Verhältnis willst. Wie war denn Dein Verhalten - daraus ...
Baumo
Zitat von Deceived_m:Das stimmt ich helfe schon. Ich arbeite aber schon auch viel, natürlich komme ich dann oft nach Hause wenn der Nachwuchs schon schläft. Ich helfe aber im Haushalt, am Wochenende bin ich da und gehe selber nur ab und zu weg, bzw. mache direkt AfterWork nach dem Büro. Ich weiß ja nicht ob sie was anderes laufen hat ...
Springfield
Zitat von Deceived_m:Zusammenfassend zeichnet sich durch euch folgendes Bild bisher
-Paarberatung anregen
-Trennung perspektivisch nicht ausschließen
-zeitnah Konsequenz zeigen und Entscheidung selber treffen oder einfordern
Zitat von Gorch_Fock:Auch Frauen leben nicht S.
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:An sich ein klarer Fall: Schwindende Lust durch perfekt funktionierenden Ehemann
Methuzalem