Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Deceived_m:Nein noch nicht. Wenn jemand nicht mitgehen will, wäre das in meinen Augen keine effiziente Handlung. Ich erwäge aber tatsächlich einen Fachanwalt ...
Baumo
Zitat von Deceived_m:Danke @Baumo Die paar Stunden traut sie mir dann doch zu. Das geht dann schon. Sie ist da eine Glucke.
Zitat von Baumo:Und wieso behauptet sie du würdest ihr nicht helfen mit kind? Das tust du doch!
Zitat von hai:Ich habe den Eindruck ihr lebt nur noch die Elternebene und habt dabei die Paarebene verloren. (Habe ich selber so auch schon erlebt). Da ihr ein Kind zusammen habt würde ich alles dransetzen die Situation zu klären. Meiner Erfahrung nach bringt da Paarberatung extrem viel - da gibt es mit Kind auch entsprechende ...
Pinkstar
Zitat von Deceived_m:ie hat allerdings schonmal vorgeschlagen, dass ich mir für´s Bett eine suchen kann. Sie versteht das mir S. fehlt und es wundert sie dass ich nich schon längst eine andere habe.
Zugaste
Zitat von Pinkstar:Krasse Ansage an dich. So von wegen, naja kannst dir ja eine holen, Hauptsache ich kann weiterhin bei dir bleiben, weils mir finanziell gut geht und du ja sonst ein guter Fürsorger bist Puh, sorry, da wär ich definitiv weg. Da würd ich nich mal noch ne Paarberatung machen wollen.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Euer Kind ist im Kindergarten? Wie lange war sie zu Hause, in Elternzeit und wieviel Stunden arbeitet sie?
Pinkstar
Zitat von Deceived_m:Aber sie kümmert sich so gut um den Haushalt wie noch keine Partnerin vor ihr.