Deceived_m
- 343
- 4
- 1175
Zitat von LittleOwl:Irgendwie wird mir ja grad ganz schön übel. Tun ist das eine, das ist schon schlimm genug. Frei darüber berichten hat mM nach nichts mit Ehrlichkeit zu tun, sondern ist einfach nur grausam. Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden.
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Wie lässt sich eine Frau auf sowas ein. Emotional, S.... was treibt eine Frau?
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Nur fehlt komplett die Intimität
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann man nicht auf Frauen begrenzen, Männer können exakt das gleiche bringen. Und meist ist die Voraussetzung dafür, dass die Beziehung eben nicht mehr läuft, dass emotional schon etwas im Argen liegt. Da bei euch körperlich nichts mehr läuft und deine Frau sich nicht einmal ohne Tränen dazu äußern mag, ...
Zitat von Deceived_m:Sie hält mich hin, das ist was derzeit mein Hauptgedanke ist.
Lillilli
Baumo
Zitat von meineMeinung:Ich denke auch, dass es so ist. Wenn du wirklich soviel für sie tust, alle möglichen Arbeiten übernimmst, dann ist das doch eine bequeme Situation für sie. Wie ist es denn mit den Finanzen bei euh bestellt, wer trägt was an Lasten? Du vermutest ja auch, dass sie alles, was sie von dir nicht mehr will, wohl ...
Zitat von Baumo:Wie kann sie sich mit anderen treffen wenn du ihr das Kind Nicht abnimmst? Wie geht das?
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:aber mit Kind ist man verpflichtet besonnen zu sein.
Zitat von Lillilli:Hast du dich schlau gemacht bezüglich Paarberatung, welche Angrbote es gibt. Wenn du was Konkretes nennen kannst, vielleicht steigt sie dann darauf ein. Sonst kannst du selbst auch mal eine Beratung in Anspruch nehmen, wie mit der Beziehung umgehen. Sonst bleibt ja nur die Trennung.
Zitat von Deceived_m:Danke @Baumo Die paar Stunden traut sie mir dann doch zu. Das geht dann schon. Sie ist da eine Glucke.
Lillilli
Zitat von Deceived_m:Danke @Baumo Die paar Stunden traut sie mir dann doch zu. Das geht dann schon. Sie ist da eine Glucke.