Kranich71
- 926
- 2
- 1699
Waspy
Zitat von Deceived_m:Soll ich uns die Zeit geben ja, prinzipiell ist das lebensbejahend…
und mich mehr reinhängen nein, Du hängst schon zu weit im Wirrnetz. Eher weniger reinhängen, mehr selbst klarer werden. Das wirkt dann von selbst ausgeglichener.
oder mache ich es ihr dadurch nur noch bequemer? Ja, das schon auch
Waspy
Zitat von Deceived_m:Ich hatte das schonmal das eine Ex wieder ankommen wollte, es fiel mir erstaunlich leicht sie aus meinem Leben zu halten.
Zitat von Deceived_m:Habe festgestellt seit ca. 1,5 J dass sie immer mehr am Handy ist. Angesprochen darauf sind es nur alte Bekannte (der geneigte Leser weiß wo die Geschichte nun hingehen wird)
- Mehrfache intensive Ansätze meinerseits, Wegfahren, Paarzeit etc. Alles wird abgeblockt.
- Klare Antwort von ihr eingefordert: Was ist das mit uns, welche Art Beziehung führen wir?
- Antwort: Ich weiß es nicht, du hast mich das erste Jahr immer allein gelassen
teardrops
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Sie weiß wie es mir geht (ist ihr aber egal - meine Meinung)
Zitat von Deceived_m:sie hat mir wenn auch mit anderen Worten eigentlich nur gesagt, dass ihr dieser Lifestyle fehlen würde und es ihr auf Jahre nicht mehr möglich wäre einen derartigen zu erreichen.
Zitat von Deceived_m:Wo sind wir beide im Sommer? Antwort: Tränen, sie wisse es nicht und sie kann nicht entscheiden, sie hofft wohl tief drin, dass ich die Entscheidung für uns treffe und blubb.
Zitat von Deceived_m:Sie meinte dass die Gefühle schon so lange abgeklungen sind und nicht weiß ob es noch mal was wird.
Zitat von Deceived_m:Soll ich uns die Zeit geben und mich mehr reinhängen
Zitat von Deceived_m:oder mache ich es ihr dadurch nur noch bequemer?
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:@Kranich71 Danke für deine Antwort. Also harter Schnitt deiner Meinung nach?