Blake88
- 88737
Blake88
Nasima
Zitat von Blake88:@thegirlnextdoor und du verstehst nicht was ich mit langweilig meine. Das ist Liebe, trotzdem sind Babys an und für sich langweilig. Warum immer ...
thegirlnextdoor
Nasima
Zitat von ElGatoRojo:Nur, dass schon zwei andere Männer seine Ansicht mehr oder minder bestätigten ......
Zitat von Nasima:Es wurden ja auch schon mehrere Beispiele gebracht von Männern bei denen es eben anders ist.
Nasima
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Es gibt eben offenbar Männer, die das verschieden sehen. Mich wundert nur die genervte Reaktion einiger Frauen auf diese einfache ...
Perzet
Perzet
Zitat von Perzet:So scheinst du dich bereits generell zu fühlen: bestraft. Von ihr. (?)
Aus jeder Zeile springt deine Verzweiflung, daß d u dich weder gesehen noch gehört fühlst.
Du hattest es hier zuerst am Beispiel der Körperlichkeit dargestellt, was die entsprechenden Reaktionen hier unterstrichen.
Doch so langsam zeichnet sich ein anderes Bild ab, und zwar ein Bild der absoluten Hilflosigkeit in alle Richtungen.
Es ist wirklich traurig, wenn man seine Freude mit der anderen Person teilen möchte und es kommt nichts zurück. Ich kenne das. Das tut weh.
Sie funktioniert. Sie tut alles notwendige. Und dann hört sie auf. Sie existiert , lebt aber nicht . (Wie beschreibt man das am besten?)
Waspy
Zitat von Deceived_m:Wir probieren es nochmal richtig und lassen uns richtig aufeinander ein - als Paar. Wenn nicht, wird es keine coole, wir kommen total gut miteinander aus... Lösung geben. Das steht für mich zu 100% fest.
Zitat von Deceived_m:Habe auch das angesprochen, mal müde, mal streß, mal keine Ahnung kopfweh. Ich dränge ja auch nicht auf sowas. Dann kann ich mir aber anhören, dass sie mit dem anderen Typen heiße stories schreibt bis nachts um 12 und es sich dabei selber macht. Hallo!
Zitat von Deceived_m:Habe es dann ohne Kommentar hingenommen, aber lag mir schon im Magen.
Zitat von Deceived_m:Du lässt Dich hinhalten.Sie hält mich hin, das ist was derzeit mein Hauptgedanke ist.
Zitat von Deceived_m:Muss das selber erstmal rausfinden, wenn du mich bedrängst wird es schlimmer
Zitat von Deceived_m:Was gemeinsame Unternehmungen betrifft; sie will nichts mit mir alleine machen. Mit unserem Kind gemeinsam aber immer. Sehr befremdlich.
Zitat von Deceived_m:Bockig seid ihr irgendwie beideHabe auch schon gesagt, mir wäre es lieber abends bei einem Wein mal 1 Stunde zu reden, anstatt dass sie kocht und dann jammert wievie Arbeit sie hat.
Hätte jetzt vor kurzem auch eine Putzfrau eingestellt um sie zu entlasten. Will sie auch nicht.
Zitat von Deceived_m:weil ich treudoof auf ein Signal aus der Komfortzone warte.
Zitat von Deceived_m:Ich weiß es nicht
Zitat von Deceived_m:Ich sehe es nicht länger ein noch ein Jahr zu leben wie ein Mönch und meine emotionalen und körperlichen Bedürfnisse zu verdrängen, nur weil ich treudoof auf ein Signal aus der Komfortzone warte.