Deceived_m
- 343
- 4
- 1175
Zitat von thegirlnextdoor:Dass du das so klar benennen kannst zeigt auf jeden Fall, dass die Beziehung in einer extremen Schieflage oder im schlimmsten Fall sogar einseitig emotional beendet ist (?) - Das macht eine Beziehung potenziell immer angreifbar für Affären. Liebst du deine Frau denn noch? Würdest du um jeden Preis um die Beziehung ...
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Sie weiß es nicht
Zitat von Deceived_m:Körperlich findet sie mich nach wie vor gut. Nur S. will sie keinen
Zitat von Deceived_m:Dann kann ich mir aber anhören, dass sie mit dem anderen Typen heiße stories schreibt bis nachts um 12 und es sich dabei selber macht.
Pinkstar
Zitat von Deceived_m:m/w beide Ende 30, 1 Kind 3,5J
Lillilli
Blake88
Zitat von Pinkstar:Hallole Ist das die Dame aus deinem 1. Thread?
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:und ich bin auch ein offener Typ, wenn sie mit jemand paar heiße Gedanken tauscht. Alles gut, solange es Gedanken bleiben.
Pinkstar
Zitat von Deceived_m:Nein eine andere Beziehung.
Zitat von Lillilli:Wenn du sie ein Jahr mit der Verantwortung alleine gelassen hast und jetzt maximal hilfst, wird sie vermutlich enttäuscht sein und dich in einem anderen Licht sehen. Vielleicht hat das ihr Begehren gekillt. Es wäre aber fair von ihr, daran zu arbeiten oder sich zu trennen, wenn Anziehung und Lust weg sind.
Pinkstar
Zitat von Blake88:Nur was will man mit einem Baby machen? Man trägt es rum und das wars, interessant werden sie erst wenn sie anfangen zu spielen.
Lillilli
Zitat von Deceived_m:Hallo @Lillili Danke. Sie ist da enttäuscht das stimmt und sieht mich wohl anders. Das Begehren ist weg. Ja das ist alles okay und ich werfe ihr das nicht vor. Was ich ihr aber vorwerfe ist, dass Sie mich hinhält. Für eine Therapie etc. war sie offen, jedoch ist das derzeit kein Thema. Man lebt so den Alltag, das ...
Zitat von Lillilli:Wenn dus anders haben willst, warum ist Therapie dann derzeit kein Thema? Du hast lange Zeit keine Veranwortung für die Beziehung übernommen, jetzt lässt sie es halt schleifen. Werd doch aktiv!
Zitat von Timeconsumption:Deine Situation klingt wahnsinnig blöd. Nett ausgedrückt. Meine Intuition sagt, dass er nicht nur ein Kumpel ist. Und mit 3,5 Jahren muss man auch eigentlich nicht mehr beim Nachwuchs schlafen. Familienbett, okay. Aber getrennte Schlafzimmer? Da geht doch so viel Nähe verloren. Dass sie es Dir immer noch ...
LittleOwl
Zitat von Deceived_m:Dann kann ich mir aber anhören, dass sie mit dem anderen Typen heiße stories schreibt bis nachts um 12 und es sich dabei selber macht. Hallo!