ElGatoRojo
- 16265
- 1
- 36446
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das so schwer zu kapieren ?
Zitat von ElGatoRojo:Und die Klage nicht berufstätiger Frauen, mit Haushalt und einem Kind überfordert zu sein, kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, falls nicht ganz besondere Gründe vorliegen.
Zitat von Deceived_m:Sie ist in der Arbeit und daheim
Blake88
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nur, dass schon zwei andere Männer seine Ansicht mehr oder minder bestätigten ......
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:und wo sage ich das alle Männer so sind? Ich sagte es gibt Männer und nicht alle Männer sind so
Zitat von Blake88:Ich sagte aber auch das wir alle nur Menschen sind und auch mal unsere Kinder langweilig finden und da kannst auch du dich nicht raus reden.
Zitat von Blake88:Auch du hast negative Gedanken und auch du bist mal genervt, aber das willst du jetzt natürlich nicht zugeben
bravecat
Zitat von thegirlnextdoor:Und das macht die Aussage jetzt allgemeingültig für jeden Mann auf der Welt ?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Schrieb ich das? Sondern nur, dass Blake nicht allein mit seiner Ansicht ist
Blake88
Zitat von Blake88:@bravecat weil sie mich nicht verstehen wollen, daran liegt es und meine Worte ab und zu die Menschen triggert. Jedoch ist das nicht mein Problem und ...
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich auch nicht behauptet.
bravecat