PrinceErik
- 242
- 518
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, es ist offenbar langweilig für DICH!
thegirlnextdoor
Zitat von PrinceErik:Kurzes OT: Ich fand's auch langweilig...
Zitat von Deceived_m:Das war/ist das All-Time Argument.
Zugaste
Blake88
Zitat von Blake88:@thegirlnextdoor und du verstehst nicht was ich mit langweilig meine. Das ist Liebe, trotzdem sind Babys an und für sich langweilig. Warum immer jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt werden muss ist mir ein Rätsel. Denkst du ich würde das nicht machen? Ich würde mein Baby auch waschen, mit ihm spielen, aber die ...
Zitat:Wie jetzt mit dem Mädchen bei olympia die angeblich gedobt ist mit 15. Sie sagt das war ein Versehen, ihre B Probe gibt ihr Recht und trotzdem wird sie verteufelt weil sie Russin ist.
Zitat:Haben wir echt verlernt Dinge genauer zu betrachten?
Zitat:Ich finde es traurig das man sich da so dran aufhängen muss und jeder von euch war schon einmal am Limit und hätte sich gewünscht nur 5 Minuten Ruhe zu haben.
Zitat:Unfassbar in was für einer Scheinwelt manche Menschen mittlerweile leben, da fehlen mir die Worte.
Zitat von Blake88:Babys sind langweilig, aber auch süß und lustig
Zitat von Blake88:trotzdem sind Babys an und für sich langweilig.
Zitat von Blake88:Wo liegt das Problem das zu zu geben? Ihr tut ja so als würde man dann sein Kind nicht lieben. Ihr solltet mal eure Sichtweise erweitern.
Zugaste
Zitat von Blake88:Das ist Liebe, trotzdem sind Babys an und für sich langweilig. Warum immer jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt werden muss ist mir ein Rätsel.
Zitat von Blake88:Ihr tut ja so als würde man dann sein Kind nicht lieben. Ihr solltet mal eure Sichtweise erweitern.
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:Ihr solltet mal eure Sichtweise erweitern.
Zitat von Blake88:hre B Probe gibt ihr Recht u
Blake88
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Blake88:Waren ja mindestens 5 die meinten mich mal wieder belehren zu wollen