thegirlnextdoor
- 15798
- 3
- 38728
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Ich werde bei einer Trennung daher schnell, hart und äußerst offensiv und fordernd sein was Kindesumgang und Unterhalt angeht. Auch die Frage wo unser Kind aufwächst wird nicht automatisch aus dem Raum sein.
Kindeswohl ja, aber nicht zum Leid des Vaters. Ende der Schonzeit und Verhandlungsführung mit hohem Druck.
Zitat von Perzet:Hmm, mir kommt eure Kommunikation insgesamt sehr dürftig vor. Auch wenn dich viele loben ob deiner Reflektiertheit sehe ich eure gesamte Situation kritischer. Magst du kurz erklären, wie diese, anscheinend letzte, Kommunikation abgelaufen ist? Hatte sie dich direkt jeweils darauf hingewiesen, daß sie sich von dir ...
thegirlnextdoor
Zitat von Deceived_m:Ich: Wie es in dir aussieht, wo siehst du dich im Sommer, gibt es uns dann noch?. Sie Ich weiß es nicht
Zitat von Deceived_m:Biete Auszeiten, sage nimm dir eine Freundin mit, bucht euch 2 Tage Wellness,... no. Kein Bedarf. ok.
Zitat von Deceived_m:Ja, ich biete permanent Hilfe an, wird aber nicht angenommen.
Zitat von Deceived_m:Ich habe zuletzt auf eine Antwort bestanden. Am Ende wurde geweint. Sie weiß es nicht und ich stand wieder ohne Antwort da,
Zitat von Deceived_m:
Dazu kommt dass sie sehr wohl S. willl - nur eben nicht mit mir.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Aber IST das denn nicht die Antwort?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch. Auch, dass sie auf die Frage gibt es uns im Sommer noch sagt ich weiß es nicht. Es zeigt ja, dass sie eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von unbel Leberwurst:Richtig. Warum sollte sie sich denn trennen? Dadurch würde sie doch doch wahrscheinlich nur verschlechtern...
Gast2000
Zitat von Deceived_m:Das war/ist das All-Time Argument. Dazu ist zu sagen, dass ich nicht wie vielleicht vermutet jeden Tag ins Auto gestiegen bin und Nächtelang weg war. Ich habe meine Hilfe schon auch angeboten, wurde jedoch nie angenommen. Man hat mir wohl die Kompetenz nicht zugetraut einen Säugling nachts zu wickeln oder ins Bett ...
Zitat von Deceived_m:Ich wollte das daheim dann loswerden und war schon ein wenig stolz dass das gelungen ist. Reaktion ja das ist toll, hast schon Hunger?. Ja gern, leg auf das alte Schnitzel Das sind dann so Kleinigkeiten... Ich brauche wirklich wenig Bestätigung, aber wie soll da ein WIR kommen. Whatever...
Perzet
Zitat von Deceived_m:Das war/ist das All-Time Argument.
Zitat von Deceived_m:aber es ist auch mal gut. Soll ich mir eine Zitrone im Auge ausdrücken als Buße!?!
Zitat von VictoriaSiempre:Viele Frauen genießen den S. nur, wenn die Beziehung stimmt.
bravecat
Zitat von Deceived_m:Dann kann ich mir aber anhören, dass sie mit dem anderen Typen heiße stories schreibt bis nachts um 12 und es sich dabei selber macht. Hallo!