Emma75
- 89566
Emma75
Zitat von Clara_:Stimmt, seitdem die Männer gemetoot werden und sich dadurch ein Mann nicht mal mehr traut eine Frau anzusprechen, nicht dass die sich gleich S. belästigt fühlt, ist die positive Wandlung bei uns nicht abzustreiten.
Im Osten Europas sind statistisch gesehen wesentlich mehr Frauen in Führungspositionen, ohne dass Emanzipation schon fast wie eine Religion gefeiert wird.
Clara_
Zitat von Emma75:Das fasse ich dann mal so zusammen: In Deutschland scheint die Erlangung einer Führungsposition nicht unbedingt positiv mit einem hohen Intellekt ...
Zitat von Emma75:Nun muss ich dazu sagen, dass meine eigenen Erfahrungen dazu sehr einseitig sind, da ich in den letzten 20 Jahren mit Männern aus war, die nicht mal ihr eigenes Essen zahlen konnten oder wollten.
Zitat von Yoda563:Er hat kein Auto (das Familienauto hat sie) und die Kinder an 5 von 14 Tagen. Da braucht es auch ein Kinderzimmer, zumal man ja nachweisen muss, dass man ne angemessene Wohnung hat, wenn man die Kinder gleichermaßen betreuen will.
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:Finger weg. Ganz ehrlich: Ein Mann sollte für sich und die Familie genug Geld haben. Gerade nach einer Scheidung fallen viele Kosten an. Sich hier ...
Zitat von NurBen:Ihr ledert hier über einen Mann ab, dass mir fast mein halbverdautes Brokkoli wieder hochkommt. Glaubt ihr ernsthaft, er hat sich das nicht anders ...
Zitat:Na, sie will ja kein Wechselmodell. Die 5 Tage sind bereits gegen ihren Willen erstritten
Clara_
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:Sliderman, jeder darf hier seine Meinung vertreten. Wenn Du meinst, dass er der perfekte Partner für sie ist, ist das ja auch absolut in Ordnung.
Zitat von Gorch_Fock:Das sieht mir in der Tat nicht nach der am Anfang dargestellten Vollzeitbetreuung aus, für den man den Job reduzieren muss.
Zitat von Yoda563:Die 5 Tage sind bereits gegen ihren Willen erstritten, sie wollte jedes 2. Wochenende.
Zitat von Clara_:Wie würden sich die Herren hier verhalten, wenn ihr in der Rolle des Freundes der TE wärt und sie euch unter die Arme greifen will?
Yoda563
Zitat von Yoda563:Ja eigentlich sonst... läufts was ich besonders schätze an ihm ist, dass man Dinge besprechen kann und wir beide unser Verhalten auch anpassen, wenn der andre ein Problem mit was hat. Aber man muss halt wieder ganz von vorne anfangen mit den Paarthemen...