Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Emma75:das ist S. Kacksch.!
Zitat von Gorch_Fock:Viel Spaß mit einem wirtschaftlich nicht leistungsfähigen Partner.
Zitat von Emma75:Vielleicht bin ich da aber auch nur ein verstrahlt romantischer Hippie. Wenigstens in Liebesdingen sollte der Kapitalismus mal Pause machen.
Baumo
Yoda563
Zitat von Baumo:Fürs einkaufen sollte er aber wirklich was übrig haben! Bei Urlaub usw ist klar
Zitat von tina1955:Was hat dieser Mann nur für einen miesen Charakter ?
Das gibt mir eher mehr zu denken.
Nimmt unter dem Deckmantel, mehr Zeit für die Kinder zu haben, eine schlechter bezahlte Arbeit an , gleichzeitig drückt er den Unterhalt.
Zitat von NurBen:Was eine blödsinnige Behauptung, die du da im Raum stellst. Wir leben nicht in einer Skla., wenn er seinen Job wechseln will, ist es sein gutes ...
Zitat von tina1955:Du scheinst den Eingangspost nicht richtig gelesen zu haben ?
Da steht klipp und klar eben dieses geschrieben.
Zitat von NurBen:Ja da steht, dass er einen Job in der Nähe seiner Kids angenommen hat. Vollkommen in Ordnung. Das der schlechter bezahlt wird ist nun mal blöd, ...
Zitat von tina1955:.... auch wegen Unterhalt steht dort.
Yoda563
Zitat von Yoda563:Er hat früher sehr gut verdient, sich nach der Trennung aber nen schlechteren Job in der Nähe der Kids gesucht, um besser für sie da zu sein, mit großen finanziellen Einbußen auch wg. Unterhalt,
Zitat von Yoda563:Ich finde es sogar bewundernswert, dass er seine Karriere für die Kids aufgegeben hat, lieber so rum als ein wohlhabender Wochenendvater
Yoda563