Elfe11
- 9298
- 3
- 11124
Emma75
Zitat von Elfe11:Ich denke da mit Schauern an meine Mutter, die uns Kindern regelmäßig erzählte Wir haben Schulden. Sie verpasste das ganze Haushaltsgeld, kaufte teure Helena Rubinstein Cremes und Makeup für sich, ging zur Pediküre und Maniküre und zum Friseur, lud Hinz und Kunz ins Restaurant ein und kaufte Kunst und Krempel für den Luxus Bungalow. Wir Kinder kamen in Sack und Asche daher und trugen Second Hand und Friseur 1x im Jahr wenn überhaupt...
Zitat von Emma75:Und wehe sie hat ne Putzfrau - dann muss sie mir einen Banana-Split bezahlen - mindestens!
Zitat von Elfe11:Nein. Das ist ein Beispiel.
Bevor sie einem Erwachsenen Lebensmittel spendet, und ich überspitzen hier, denn ich habe das selbst gemacht, sollte sie sich und ihren Kids die Basics und etwas mehr gönnen.
Yoda563
Zitat von Yoda563:Er hat mich beim ersten Date auf Eis und Grillen eingeladen und kocht vorzüglich das elegante Schneiden der Kräuter und die tollen Hände dabei sind mir sofort aufgefallen.
Emma75
Zitat von Elfe11:teure Helena Rubinstein Crem
Emma75
Zitat von Elfe11:Ach ja, es war genau andersrum, mein Ex bekam die teuren Geschenke von mir.