RedStone
- 88570
RedStone
Zitat von ingoausw:nein mir reicht es definitiv nicht. das habe ich ihr auch so gesagt und sie sagte am sonntag das sie das ändern will, wenn sie aus dem krankenhaus kommt. aber wenn sie interesse hätte dann würde sie doch wenigstens etwas schreiben auch wenn es nur ein hallo ist oder sehe ich das falsch?
sie war gerade wieder online aber hat nicht geschrieben. ich glaube ich muss damit irgendwie klar kommen das es vorbei ist
RedStone
Zitat von Kontra:
@RedStone ..orten? Zu schnell auf absenden gedrückt, wa.
ingoausw
RedStone
Zitat von ingoausw:ich rede mir ein das es einen belanglosen grund für ihr momentanes verhalten gibt. und das sie sich ändert wenn sie wieder zuhause ist?
ingoausw
RedStone
Zitat von ingoausw:irgendwie habe ich auch hoffnung das es so kommt. meine gedanken greisen nur um sie ich schaue minütlich aufs handy bekomme keinen freien gedanken
Zitat von ingoausw:irgendwie habe ich auch hoffnung das es so kommt. meine gedanken greisen nur um sie ich schaue minütlich aufs handy bekomme keinen freien gedanken
ingoausw
TinTin1980
Zitat von RedStone:
Die Dame hat dich am Haken.....
RedStone
Zitat von ingoausw:ih bin nicht bedürftig oder so. ich liebe sie nur und will das es vernünftig läuft und jeder mit liebeskummer wünscht sich das es anders wird oder glaubt das sich was ändern könnte
ingoausw
RedStone
Zitat von ingoausw:nein ich finde wenn man online ist oder auch wenn man nicht online ist, kann man zumindestens an einem tag mal hallo schreiben . wenn man das nicht kann dann liebt man nicht
ingoausw
TinTin1980
Zitat von ingoausw:finde wenn man online ist oder auch wenn man nicht online ist, kann man zumindestens an einem tag mal hallo schreiben . wenn man das nicht kann dann liebt man nicht.