Gorch_Fock
- 7992
- 2
- 19940
Tin_
Zitat von Gorch_Fock:Frag ob Du ihr Handy einsehen kannst. Die Reaktion darauf reicht meist aus. Schau Dir bitte auch die Motivlage des Überbringers an. Auch ...
UngutesGefühl
Zitat von Gorch_Fock:Frag ob Du ihr Handy einsehen kannst. Die Reaktion darauf reicht meist aus. Schau Dir bitte auch die Motivlage des Überbringers an. Auch hier kann einfach Schadenfreude oder sogar das Motiv Dich aus der Beziehung zu kegeln voherrschen. Ansonsten erstmal Beweise sichern. Wenn Du noch Zugänge zu ...
Tin_
Zitat von Massio:ihr hinterher fahren
Zitat von Tin_:What?
Trust_him
Zitat von Gottlieb:Ich bin da ein wenig überfordert und hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.
Danke euch!
Tin_
Zitat von Cagy:Man schickt die Alte aber sowas von in die Wüste und sucht sich eine neue und bessere Frau
Zitat von makhulu:Du sagst ihr einfach, dass dir zu Ohren gekommen ist, dass sie dich betrogen hat. Dann überprüfst du die Reaktion.
Sie wird es vielleicht abstreiten, dann bohrst du nach indem du sagst, dass du es zu 100% sicher weißt und sie dich nicht länger anlügen soll. Eventuell wird sie es zugeben.
Zitat von Gottlieb:Gestern kam.ja schon raus das sie sich mit einem anderen getroffen hat. Das war ja noch harmlos uu dem was heute noch kam. Und sie hat sofort den Informanten beschimpft und es zugegenen
_Raven
Zitat von Gottlieb:Moin, ich frage mal in die Runde. Hab heute von einer guten Bekannten (Bekannte von mir und meiner Partnerin) gehört,
_Raven
Zitat von Gottlieb:Sie hat ihr das im Vertrauen verraten und so kam es dann zu mir.
Zitat von Gottlieb:Ich will Klarheit aber auch keinen verpfeifen.
Springfield