DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Slove
Emma75
Zitat von Emma75:Wenn sie wirklich echte Depressionen hat, dann kann sie in einer akuten Phase keine weitreichenden Entscheidungen treffen. Irgendwie kommt es mir so vor als hättest Du Dich mit der Depression Deiner Freundin nicht wirklich auseinandergesetzt. Das ist kein Schnupfen, das ist ernst. Ein Mensch in dieser Phase benötigt ...
Zitat von DerImmerLacht:Sie meint sogar ich könne ja mein Haus verkaufen, 18 Jahre alt, Schuldenfrei, total schöner Platz. .
Also ich kann dann alles aufgeben und sie setzt sich ins neue Nest, kann vom Geld aber nix beitragen, vielleicht ein Kasterl oder eine Fussmatte? Das wäre dann kein Komromiss. . der war anders abgemacht.
Sie hat übrigens eine kleine Mietwohnung. Da hätte ich nicht mal Platz.
Zitat von DerImmerLacht:Sie bricht den Kompromiss, sie will ihn nicht einhalten.
Zitat von tlell:Wie soll jemand mit Depressionen sowas einhalten? Alleine das umziehen sollen, wäre mir zuviel gewesen. Als ich Depressionen hatte ging gar nichts. Ich hab es gerade so geschafft die Kinder zu versorgen! Es war nie ein ich will nicht, sondern immer ein ich kann nicht. Ich denke du hattest noch nie Depressionen, sonst ...
Otten82
Zitat von Otten82:Gleiches Problem wie in deinen anderen Threads. Deine Kompromisse sind faule Kompromisse. Du könntest dein Haus vermieten und ihr sucht euch gemeinsam was in der Mitte des Weges zwischen euch. DAS ist ein Kompromiss. Du willst einfach dass sie zu dir zieht. Schon wieder bzw immer noch sind der Hund und dein Haus viel ...
Zitat von DerImmerLacht:Aber sie sagt nicht Mal sehen, ich will mit dir einen Weg finden sondern sie sagte ich ziehe nie zu dir, das sagte ich damals weil ich verliebt war.
teardrops
Zitat von DerImmerLacht:Oder weil sie es in der Verliebtheit zugesagt hat aber nicht einhalten will. aber das würde bedeuten ich bin nun weniger wert als damals in der verliebtheit. denn sie muss ja damit rechnen das ich es deshalb beende.
Zitat von DerImmerLacht:Vor allem nagt der Gedanke. ich war es ihr wert, auch wenn es in Verliebtheit war, nun nicht mehr?
Zitat von DerImmerLacht:ich ziehe nie zu dir, das sagte ich damals weil ich verliebt war.
Zitat von DerImmerLacht:Wenn sie 6 Stunden lange mit dem Auto und ihrem Kind in den Urlaub fahren kann, oder eine Corona-Gruppte trifft und dafür 2 Stunden fährt, liegt es nicht so ganz an der fehlenden Energie.
Zitat von DerImmerLacht:Ein Beispiel was mir auch sehr zu denken gab:
Mir gegenüber eher kühl, kein kuscheln, ero. schon gar nicht, 30Min später strahlt sie wie ein Kind zu Weihnachten weil sie in Kürze ihre Gruppe trifft. Machte nen Aufstricht dafür. Freute sich total, extrem emotional.
Ja sie hat weniger Energie, aber gar keine eben auch nicht.
Zitat von DerImmerLacht:Zu einem anderen Ex wäre sie übrigens gezogen
Zitat von Valera:Die Aussage ist für mich der springende Punkt. Vielleicht ist sie wegen eurer Beziehung depri. Bei so einer Aussage wäre ich stutzig geworden und hätte mit ihr Tacheles geredet und Jahre warten, ne. Würde ich nie machen, das wird fast nie was. Ich würde mir echt überlegen mich zu trennen. Von ihr kommt keinerlei ...