DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von Plentysweet:Ich habe jetzt nur diese drei Zitate aus Deinem Text hervorgeholt. Und frage Dich: Meinst Du wirklich, da sind bei ihr genug Gefühle da? Ich sehe es ein bißchen wie Valera und OxfordG irl. Hat sie vielleicht aufgrund der Beziehung Depressionen? Ist der Zusammenziehdruck, der nicht zu ihrem abgeflauten ...
Zitat von Plentysweet:Ich habe jetzt nur diese drei Zitate aus Deinem Text hervorgeholt. Und frage Dich: Meinst Du wirklich, da sind bei ihr genug Gefühle da? Ich sehe es ein bißchen wie Valera und OxfordG irl. Hat sie vielleicht aufgrund der Beziehung Depressionen? Ist der Zusammenziehdruck, der nicht zu ihrem abgeflauten ...
Zitat von VictoriaSiempre:Bei allem Verständnis für Impfskeptiker (ich bin keiner) wäre mir das mit der Corona-Gruppe echt too much. Das wäre mir alles zu viel esoterisches Geschwurbel, auch wenn ich ebenfalls der Ansicht bin, dass 100% der Geimpften sterben werden. 100% der Ungeimpften übrigens auch! Bei Euch passt doch vieles ...
Zitat von DerImmerLacht:Ist mir eben auch zuviel, ich würd bei der Gruppe vermutlich durchdrehen drum kam ich da nie mit... *gg*
Mir reicht schon wenn meine Freundin mir alles erzählt, is mir auch zuviel und versuche da dann eh ab zu lenken, merke aber es tut ihr eben gut wenn sie drüber spricht also will ich sie da auch nicht unterbrechen.
Heidemarie
Zitat von Valera:Ihr habt eine komplet andere Lebensplanung. Total konträr auch vom Mindset her. Willst du dir das echt die nächsten Jahre antun? Für mich wäre das nichts halbes und nichts ganzes. Du musst auch mal auf dich schauen, wie geht es dir damit. Nicht immer nur auf sie. Jeder ist auch für sich selbst verantwortlich. Du ...
Zitat von Heidemarie:@DerImmerLacht Das hört sich alles nicht nach einer schönen, bereichernden Partnerschaft an, sondern nach einem Albtraum. So viele rote Ampeln, über alle drüber fahren und auf die Grünphase hoffen? Du scheinst sie ja aus irgendwelchen Gründen zu lieben, sonst würdest du dir diesen Streß doch sicher nicht ...
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:@DerImmerLacht Du scheinst ja schon ein Herzensmensch zu sein, eher geleitet von Gefühlen. Gerade für die ist es wichtig, dem Kopf eine Mitbestimmung einzuräumen, der meldet sich ja nicht zu unrecht. Ich gehöre auch zur Zärtlichkeitsfraktion und war jahrelang verheiratet mit einem Mann, dem das nicht so wichtig ...
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:@DerImmerLacht Woran liegt es bei dir das du nicht mehr zusammenziehen willst? Man hört es immer öfters wenn Menschen älter werden, vermutlich will man weniger Kompromisse eingehen? Andererseits sagt man ja auch das ist die hohe Herausforderung in Beziehungen. Neben einem Kind natürlich Ich bin vom ...
Zitat von DerImmerLacht:Gestern erst rief sie paar mal an weil es ihr so schlecht ging, ich bin also schon ihr 1st Kontakt aber vielleicht bin ich das ja auch Freundschaftlich.
Zitat von DerImmerLacht:Oder es beenden, was viele vermutlich tun würden. . mit der Aussage das ich so eine Beziehungsform nicht leben will,
Zitat von DerImmerLacht:aber selbst in der Beziehung war es so das sie es 3x beendet hat, aber auch wegen Depri denke ich,