Hallo c-c-l und alle anderen!!
@c-c-l:
Viiiiiiiieeeeelen Dank für Deine mitfühlende mail. Wäre ich nach Hause gekommen und hätte keine Antwort gefunden, wäre der Abend noch trostloser geworden.
A propos Volksfest. Eine weitere Episode in der aktuellen Serie „Pleiten,Pech und Pannen. Obwohl ich meinem Kumpel nachmittags abgesagt hatte, überwand ich im Laufe des Tages meinen inneren Schweinehund und entschloß mich spontan doch dort aufzukreuzen. Ich also gegen Abend ins Auto und ab. Dort angekommen suchte ich vergebens nach meinem Kumpel. Als ich darauf über Handy nachfragte, wo sie denn säßen, bekam ich die Antwort, daß er gerade erst nach einem üblen Tag von der Arbeit nach Hause gekommen sei. Treffen Fehlanzeige. Nun stand ich da auf einem Volksfest, auf das ich vonvorneherein keine Lust hatte. (Und ich bin wieder allein, allein...) Nach kurzem Sarkasmus (ich war ja letztlich selbst schuld) sank meine ohnehin kaum vorhandene Stimmung unter die Tulpengrenze. Abfahrt.
A propos SMS. Mit einiger Verzögerung habe ich tatsächlich noch eine SMS von meiner Ex bekommen. Sie meldet sich am Sonntag (Erster Tag an dem sie Zugriff auf email hat). Mehr stand nicht drin. Nicht gerade ein Ausbund an schwelgerischer Poesie (Wäre auch völlig unangemessen), aber ich muß froh sein, daß überhaupt was gekommen ist. Abwarten.
@c-c-l:
- „leider kann ich aus deiner karteikarte nicht entnehmen, woher du kommst ... sonst ...würden wir unbekannterweise etwas zusammen trinken gehen und uns vielleicht anweinen, hätte doch auch was, oder?
Hätte sicherlich was gehabt. Nach dem Megafest umsomehr. Aber meine zurückhaltende Informationspolitik habe ich bislang bewußt gewählt. Komme mir manchmal fast schon exhibitionistisch vor, solch intime Details (Schicksal meiner Mutter....) im Internet zu verbreiten. Da hilft mir die absolute Anonymität weiter. Aber mal sehen. Vielleicht werde ich da noch ein bißchen offener.
-„wenn es dann über mich kommt, brülle und weine ich im auto und vergesse manchmal, dass andere das beim überholen sehen könnten ....
Habe das letzte Woche bestimmt 1 ½ Stunden auf einer 3 Stunden-Strecke praktiziert (mit Sonnenbrille). Habe kaum noch die Straße gesehen.
-„lieber rob, hast du das buch wenn der partner geht schon gelesen?
Nein. Das hatte ich im Buchladen in der Hand und irgendwas hat mich gestört. Habe aber schon viel Lob darüber gehört. Hier meine Liste:
1) Zu zweit am Ende von Koch/Schwertfeger: Find ich sehr empfehlenswert
2) Mars und Venus neu verliebt von Gray: Bietet viel fürs Geld. Titel täuscht etwas, da er sich auch sehr genau mit der Bewältigung der Krise befaßt
3) „Getrennt für immer von Chapmann: Na ja - Etwas zu missionarisch mit vielen Bibelstellen...
4) „Ab heute ohne Dich von Webb: Empfehlenswert, da Autor selbst Verlassener
5) „Meine Frau ist gegangen von Körner: Eher schwach (abgesehen vom kleinen Selbsthilfeprogramm), da dort Typen interviewt werden, bei denen ich (als Frau) als erster reißaus genommen hätte
-„wenn du nächste woche kummer hast, weil deine besten freunde weg sind, werde ich dir gerne schreiben und versuchen, dich aufzumuntern ...
Darauf werde ich bestimmt zurückkommen. Daaaaaanke im voraus.
Bis bald
Unfortunately-still-Sad-Rob