Vielen Dank für euer Interesse!
Ich merke schon, dass es viele Gründe sein können. Wie schätzt ihr meine Lage ein. Meine Ex ist ehern schüchtern, zurückhaltend und traute sich nicht mal bei der Trennung zu sagen, dass sie nen Neuen hat, obwohl ich sie genau das gefragt habe. Sie hatte wohl Angst.
Hinter meinen Rücken fragen mich ihre Freundinnen, beziehungsweise über meine ARbeitskollegen, ob ich schon eine neue Beziehung hätte. Ich sehe öfters ihre Freundinnen und wir kommen gut miteinander klar, natürlich reden wir nicht über meine EX...quatschen halt einwenig.
Wie ich mich nach der Trennung verhalten haben: --was sagen die Frauen hier, was würdet ihr denken.
-Es war Schluss, ich bitte um eine 2. Chance, weinend...FEHLER
-Als ich weg war, totale Kontaktsperre meinerseits...auf das GeburtstagsSMS habe ich höflich mit einem Danke geantwortet.
-Habe ihr nie was vorgeworfen
-Habe bei ihren Freundinnen mich nie ausgweihnt oder schlecht geredet
-hab sie 2x zufällig getroffen:
1. nach 1 Woche: wir waren beide sehr verkrampft, haben uns trotzdem gegrüßt
2. nach 3 Wochen: habe sie nett gegrüßt und 1 min Smalltalk
Meine Einschätzung der Lage:
-ihr geht es mit dem Neuen zur Zeit sehr gut und hat die Rosabrille auf
-sie hat Angst sich zu melden, --wollte ja Freunde bleiben, habe ich aber abgelehnt
Eine weitere Frage, die mich beschäftig:
Was hat es zu Bedeutung, wenn die EX sich so verhält, als ob es ihr ZU GUT geht...ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Aber so erzwungene Witze, plötzlich einen riesen Lachen im Gesicht...von einem Moment auf den anderen, wenn meine Freunde in der Nähe sind, oder ich sie zufällig treffe.
lg