A
Wenn sich der AM von seiner Frau trennt
Trost
Kitty-70
Zitat von Trost:Auf deine Frage Kitty 70, ich nehma einfach mal an, daß durch Offenlegung der Aussenbeziehung. Sei es durch Schweigen brechen von dem ausbrechenden Mann, oder durch wie soll ich sagen, durch einfach so an das Tageslicht kommend.
Da verändert sich die dann etwas in der Ehe. Entweder kommt es dann zur Trennung, oder eben Bleiben.
Aber auf jeden Fall verändert sich etwas.
Man(n) Frau kann einen ausbrechenden Part nicht zurücknehmen, weil er ja nie weg war.
Wenn ein Paar getrennt war, wenn der Mann geschieden war von der Frau, dann rede auch ich vom zurückkehmen.
So ist wohl deine Frage leicht zu beantworten. Für den der nicht ausbrach lief die Ehe ja eigentlich normal weiter. Er ahnte und wußte von nichts.
Also läßt sich das zurückkehmen auch nicht so einfach auf den treuen Part abwälzen schätz ich mal.
Ich würde viel eher dies so forumlieren, warum kam es in diesen Ehen nicht zur Trennung, Scheidung.
Vielleicht aus Liebe? Vielleicht weil durch die Aufdeckung die Probleme bearbeitet werden konnten. Veränderung stattfand die günstig war?
Auf jeden Fall verändert sich das Dreieck nach Offenlegung. Sonst hätten nicht soviele Fremdgeher und die Affären Angst vor dieser Aufdeckung.
Ex-Mitglied
Sabine 49