Kitty-70
- 231
- 4
- 53
Kitty-70
Zitat von Trost:Liebe Kitty, das ersetzt natürlich nicht deinen Mann. Seid ihr eigentlich geschieden?
Aber trau doch Gott mal ein Wunder auch in deinem Leben zu.
Gib ihm mal den kleinen Finger und schau ob da noch mehr kommt.
Du hast Kinder und eine Beziehung gehabt die 20 Jahre gut lief.
Das ist sehr viel. Und nun lief es nicht mehr so gut und jetzt?
Hey, Kopf hoch.
Kitty-70
Zitat von Trost:Liebe Kitty, das ersetzt natürlich nicht deinen Mann. Seid ihr eigentlich geschieden?
Aber trau doch Gott mal ein Wunder auch in deinem Leben zu.
Gib ihm mal den kleinen Finger und schau ob da noch mehr kommt.
Du hast Kinder und eine Beziehung gehabt die 20 Jahre gut lief.
Das ist sehr viel. Und nun lief es nicht mehr so gut und jetzt?
Hey, Kopf hoch.
Trost
Trost
Meinsenf
Dummda2
Trost
Kitty-70
Zitat von Dummda2:Es ist bestimmt nicht einfach einen Partner zu finden und je älter desto schwieriger. Keine Frage. Aber rechtfertigt es dann einen verheirateten zu nehmen? Und damit hat man ja auch nur eine faule Lösung. Vielleicht doch lieber einen Single Mann mit Knall, als einen gebundenen Mit Frau (und einen Knall hat er vermutlich dazu).
Dummda2
Kitty-70
Dummda2
Trost
Trost
Zitat von Gast08152:Ever heard of kategorischer Imperativ? Wieso betrüge ich zusammen mit einem Menschenm einen anderen, wenn ich selbst nicht will, dass mir so etwas widerfährt? Klar kann man sich dahinter verstecken und sagen blabla, kann jedem passieren, blabla, wir sind alle nur spielball des Universums, blabla, ich bin ja so hilflos, *schluchz* blabla, [insert random esoterischen Müll]!
Fakt ist: wir haben zu jeder Zeit die Kontrolle über unser Handeln! Es gehört schon auch gewisse Skurpellosigkeit und Egoisumus dazu sich daran zu beteiligen einem anderen Menschen wissend- und willendlich sehr großen (!), emotionalen Schaden zuzufügen!
Ja, wir sind alle Menschen. Ja, wir machen alle Fehler. Aber es zeugt schon von gewissem Reflektionsmangel/Dummheit (sry), wenn man selbst nach so einer Tat immernoch davon schwadroniert man hätte ja nicht anders handeln können und blablubb. Jaja... Schaafsmenschen...
Ansonsten @te: ich wünsche Dir von Herzem, dass Dir so etwas nicht erneut wiederfährt. Benutzt und weggeworfen zu werden ist ein richtig beschissenes Gefühl! Ich wünsche Dir, dass Dir ein Mann begegnet, der Dich zu schätzen weiß und nicht nur als Sprungbrett missbraucht! Am besten jemanden der keine Altlasten hat und ungebunden ist! Alles Gute für Dich!