Liebes Forum,
diesen Thread gibt es in erster Linie nur für mich. Draufschauen können im Nachhinein, darum gehts. Ein ganz anderen Weg als bisher.
Wie viele andere unter euch kennen die Falle in der Muster zuschlagen. Oft gerät man immer wieder an den falschen, denkt sich bitte nicht schon wieder, fliegt auf die Nase, als hätte man nichts dazugelernt.
Dann taucht da plötzlich ein Mann auf, der so ganz anders ist. Von der Art, vom Optischen, das Gegenteil der sonstigen üblen Muster.
Da war er also.
Höflich, respektvoll, man könnte sagen eine schöne Begegnung. Nichts ahnend entsteht ein Nummern Austausch. Ohne groß darüber nachzudenken, ohne Hals über Kopf verwickelt zu sein und blind vor Hormonen, nur ein guter Austausch.
Ehe ich mich versah, fiel mir dieser Mann auf, besser gesagt, seine Art und Weise. Ganz sampfte Berührungen, Gentelman durch und durch. Die Jacke wird gereicht, der Stuhl wird vorgeschoben im Restaurant, der Blick in eine andere Richtung und dennoch im Augenwinkel bei mir, passiert das hier wirklich?
Ein Mann der gut aussieht, intelligent ist, darum bemüht ist einem ein gutes Gefühl zu vermitteln, das gibt es? So fühlt sich das an?
Das ist eine ganz neue Erfahrung, also lasse ich mich führen, gehe ins Vertrauen und genieße ohne viel hinein zu denken. Es ist nur ein netter Mann.
Wir verbringen unsere Zeit zusammen, lachen sehr viel, keine Gedanken daran, was daraus werden könnte.
Vorschläge nach Treffen kommen von beiden Seiten. Es läuft gut zwischen uns.
Seine Art und Weise gefällt mir, er ist ganz anders, als die Männer davor. Mein Gefühl ist ein ganz anderes, leicht und angenehm, es fühlt sich nicht an wie ein verliebter Gockel der Kopflos und blind herumirrt. Es ist schön in seiner Gegenwart.
Die Treffen sind angenehm, nicht aufdringlich, dennoch zugewandt. Dieser Mann lächelt, ist positiv eingestellt, es färbt auf mich ab.
Ist das mehr, als nur ein Freizeit Begleiter?
Wir treffen uns wieder, er meldet sich bei mir von selbst, er ruft an, er erkundigt sich. Verwundert aber schön, genießen. Keine Zweifel, kein rum Gehirne , es fühlt sich so leicht an. Sein Sein ist voller Herzlichkeit und Wärme, emphatisch, offen, hilfsbereit.
Zugegeben, er ist nicht mein Mustertyp gewesen( zum Glück nicht) auf den ersten Blick, das könnte wohl der Knackpunkt sein.
Er ist so herzlich, dass man sich nur wohlfühlen kann.
Irgendwann fiel der erste Kuss, es fühlt sich weiter leicht und gut an. Die Frage was das ist, kommt nicht auf, ich genieße, lasse mir Zeit, er passt sich mir an, geht auf mich ein. Gibt es das wirklich?
Liebe User, einige kennen das, wenn ein normaler Mann teil wird, so ganz anders ist, dieser Rausch an Gefühlen nicht da ist, dafür Ruhe, Respekt, Wertschätzung und pausenloses Lachen. Fühl sich eigenartig an, fühlt sich anders an, kann ich das, ist das die gesunde Weise, fühlt sich so ein Normaler Mann an, der es ernst meint? Ich lasse das so weiter laufen.
Wenn es sich gut anfühlt, so wie mit ihm, dann stellt sich nicht die Frage was das ist, es ist einfach wie es ist.
Diese Erfahrung mache ich zum ersten mal, er hat was ansich das sich unbeschreiblich Liebevoll und Echt anfühlt.
Wo die Reise hingeht?
Ich weiß das nicht, aber ich genieße es und möchte das schriftlich festhalten. Keine Roten Flaggen wie man das neumodisch heute sagt. Alles ist im grünen Bereich, eine neue Erfahrung.
29.05.2024 23:35 •
x 29 #1