PsychoMantis
- 714
- 1847
Blattfee
Blattfee
Multiversum
Zitat von Blattfee:fühlt sich so ein Normaler Mann an, der es ernst meint?
Zitat von Multiversum:Aber ich weiß ja nicht, was genau bei Dir die Probleme sind,
Zitat von Blattfee:Ich weiß das ich da noch klarer sein muss, es reicht nicht, dass ich den Kopf wegdrehe, die Hand wegnehme oder genervt reagiere. Es reicht nicht, wenn er mir den Kuss aufzwingt,still zu sein und genervt. Er versteht es wohl oder übel nicht.
Blattfee
Cetar100
Zitat von Blattfee:Liebes Forum, diesen Thread gibt es in erster Linie nur für mich. Draufschauen können im Nachhinein, darum gehts. Ein ganz anderen Weg als bisher. Wie viele andere unter euch kennen die Falle in der Muster zuschlagen. Oft gerät man immer wieder an den falschen, denkt sich bitte nicht schon wieder, fliegt auf die ...
Casdarius
Blattfee
Casdarius
Zitat von FloraVita:@Casdarius du hast Recht, es ist egoistisch sich weiterhin mit dem Mann zu treffen, engeren Kontakt mit ihm haben, wenn Frau weiß dass er sich mehr erhofft bzw verliebt ist, Frau sich aber mit ihm keine Beziehung vorstellen kann. Es ist aber genau so schwer, mit einem Menschen den Kontakt abzubrechen, den man ins ...
Casdarius
Zitat von FloraVita:@Blattfee ihr seid erwachsen und müsst wissen was ihr tut. Ich wünsche euch auch dass es so klappt. Aufgrund eigener Erfahrung denke ich aber dass es das nicht wird.