FloraVita
- 3541
- 1
- 8938
Zitat von Kleeblatt99:Und wenn es nicht lange so anhält, selbst dann, dann war es eine Erfahrung die tief berührt hat. Diese Erfahrung speichere ich fest in meine Seele. Das ist es, was ich mir wünsche, das gibt es wirklich. Auch hilft es, mir darüber Gedanken zu machen wie ich nur den falschen Menschen jemals eine, mehrere Chancen geben konnte. Wie dumm war das bitteschön?
Da muss erst ein Mann kommen der einem eine andere Seite zeigt. Woher soll man wissen das es so etwas gibt und wie es sich anfühlt, wenn man das bisher nicht kannte.
Blattfee
Multiversum
Blattfee
Zitat von Multiversum:Warum hast Du Deinen Namen geändert @Blattfee ?
Blattfee
Blattfee
NilsHolgerson
Blattfee
Zitat von NilsHolgerson:Solltest Du aber zeitnah tun. Ist auch nicht so schwierig, das ganz respektvoll zu machen.
Zitat von Blattfee:Leider muss ich wohl deutlicher werden und klar eine Grenze setzen.
Blattfee
NilsHolgerson
Blattfee
Zitat von Soloperme:Jetzt scheinst Du nur noch genervt...
Zitat von Soloperme:Vor kurzem jedoch aufatmen, Du schriebst von Küssen, die kribbelten und neu erwachten Gefühlen.
Zitat von Soloperme:Ich schreibe Dir das so auf, weil es mich verwirrt zurück laesst, wie muss es ihm ergehen, der wohl verliebt ist, wenn da doch vor kurzem kribbelnde Küsse waren und heute entziehst Du ihm die Hand.
Blattfee
Zitat von NilsHolgerson:Was ist so schwierig ihm nett zu sagen: Ich schätze Dich als Mensch sehr, es haben sich bei mir aber nicht die notwendigen romantischen Gefühle ...