tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von DieSeherin:mich befremdet ja schon der fadentitel! nein, du bist nicht alleine, wenn es darauf ankommt! du hast dir ein drittes, äußerst ...
Zitat von tina1955:Mich wundert immer wieder, warum Nachbarn da nicht das Jugendamt informieren...
Zitat von Kuscheldecke23:Hallo ️ Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch entschlossen hier um Rat und Hilfe zu bitten. ...
Multiversum
Zitat von DieSeherin:du hast dir ein drittes, äußerst verhaltensauauffälliges kind ins haus geholt, welches dich zermürbt.
Zitat von Multiversum:Das ist wahr. -Er ist keine Hilfe, sondern ein Klotz am Bein. Du musst ihn loswerden liebe @Kuscheldecke23 ! Wenigstens räumlich in eine andere eigene Wohnung. @Scheol kannst Du nicht ein kleines Video von Verena König hier in den Thread stellen? (falls die sowas macht - macht sie, lese ich gerade bei Dir ...
Multiversum
Zitat von Scheol:Glaube das hemschelmayer hier anfangs besser wäre über toxisch Beziehungen.
Lumba
Zitat von Kuscheldecke23:Würde mich riesig über persönliche offene ehrliche Meinungen freuen
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:...Anstatt ihr Auswege aus ihrer Situation aufzuzeigen, wird der Ausweg versperrt mit sehr massiven Anfeindungen und Verbalknüppeln. Das könnte durchaus dazu führen, dass sich die TE zurückgedrängt und abgelehnt fühlt: Ich bin nicht willkommen im normalen Leben,
Zitat von Läufer71:…..meldet sich die TE nochmal?! Ich habe das Gefühl, dass ihr die Antworten nicht “schmecken”! …..to be continued…..?
Zitat von Scheol:Scham ist oft ein Problem in / nach solch Beziehungen, das man das mit sich hat machen lassen , aber eben auch was hab ich für ein Partner ausgesucht.