Blattfee
- 4319
- 3
- 7707
Blattfee
Zitat von Kuscheldecke23:Mein neuer Freund ist
Zitat von Kuscheldecke23:abgrundtief eifersüchtig.
Zitat von Kuscheldecke23:wollte damals sofort bei mir einziehen trotz meinem Wunsch mir mit den Kindern Zeit zu geben
Zitat von Kuscheldecke23:Hab mich immer unterbuttern lassen
Zitat von Kuscheldecke23:Er hat mich quasi unter Druck gesetzt das er sonst weg wäre
Zitat von Kuscheldecke23:wer an seinem Tisch Sitz, wen ich einlade
Zitat von Kuscheldecke23:Bezahlen sollte ich auch alles.
Zitat von Kuscheldecke23:Bis ich dann mal Miete verlangt habe.
350Euro für alles
Da musste ich aber auch hinterher laufen.
Zitat von Kuscheldecke23:Er war spiwlsüchtig
Zitat von Kuscheldecke23:Also Alk. nimmt einen großen Raum ein.
Zitat von Kuscheldecke23:fast bis zur Besinnungslosigkeit
Zitat von Kuscheldecke23:Hab glaub dann durch ihn den Trost im alk gesucht.
Zitat von Kuscheldecke23:Es gab auch schlimme Situationen
Zitat von Kuscheldecke23:Streit Geschrei, heulen, schubsen…. Richtig assi
Zitat von Kuscheldecke23:eingeengt
Zitat von Kuscheldecke23:Hinzu kam seinerseits das die meisten meiner Freundinnen ihm nicht passten
Zitat von Kuscheldecke23:Es knallt auch ordentlich zwischen ihm und meinen Freundinnen.
Zitat von Kuscheldecke23:Er wolltew nicht das ich allein mit ihnen ausging
Zitat von Kuscheldecke23:Er müsse dabei sein
Zitat von Kuscheldecke23:Alles was ich vor habe müsse ich vorher mit ihm besprechen dann darf ich meine Freunde fragen.
Zitat von Kuscheldecke23:eskalierte wenn ich heim kam.
Zitat von Kuscheldecke23:Ich hatte zu nix mehr Bock
Malina84
Luddy
Zitat von Kuscheldecke23:Hallo ️ Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch ...
Zitat von Kuscheldecke23:@Libellenfrau Ich spüre in den Texten den Schock, Unverständnis… Ich möchte als erstes sagen, dass ich meinen Kindern natürlich nie beabsichtigt etwas schlimmes zukommen lassen würde. Schlimmere Streitereien vielen auf die Kinderfreien Wochenenden. Trotz alle dem bin ich überzeugt dass sie das auch alles ...
Luddy
Zitat von Stillermitleswr:Und auch wenn ihr eure Streits und ehemalige Sauftouren vielleicht auf die Wochenende gelegt haben.
Carlaa
Zitat von Luddy:Das glaubst Du aber nicht selbst oder ? Wer sich schon Morgens bis Mittags volllaufen lässt, der wird nicht einfach so Umschalten können und das ...
Zitat von Luddy:Das glaubst Du aber nicht selbst oder ? Wer sich schon Morgens bis Mittags volllaufen lässt, der wird nicht einfach so Umschalten können und das ganze auf Kinderfreie Wochenende auslagern können. Niemals ! Ich kenne leider viel zu viele Alk. um das absolut nicht glauben zu können! Es gibt hier ...
KlausHeinrich
Jana73
Zitat von Kuscheldecke23:Hallo ️ Ich bin ganz neu hier und sage mal Hallo in die Runde Nach langem Überlegen haben ich mich nun doch ...