Ilvie
- 3
- 2
- 2
Tommycat11
bumali
gastfrau0411
jenny2710
jenny2710
Uta
Zitat von Tommycat11:Ich wünsche dir alles Gute , wirklich und ich kenne euch beide ja nicht ,aber ich finde die Masche mit dem sich selbst runterzumachen immer recht billig....er drängt sich in die Opferrolle in dem er sagt, dass er dich nicht glücklich machen kann und deshalb geht...ich finde, du kannst selbst entscheiden, ob er DICH glücklich macht oder nicht ? Die ich bin nicht gut genug für dich und deshalb gehe ich Nummer ist ,wie gesagt billig....wenn er geht, dann will er nicht mehr und sollte es nicht auf dich abwälzen....entschuldige bitte, wenn du es anders siehst, aber somit ist er lieb und gütig, wenn er dich verlässt, weil er dich ja nicht glücklich macht, er suggeriert dir damit, dir was Gutes zu tun und zieht sich somit aus der Affäre...und du bist noch jung, du wirst dich wieder verlieben können .. auch wenn es im Moment nur dunkel für dich ist...die Sonne kommt wieder durch
Zitat von jenny2710:Bei mir kam auch immer wieder eine Entschuldigung und das er mich nicht verletzen will. Aber was machen die denn mit uns ? Sie verletzen uns!
Warum kriegt man keine Chance und reißt sich mal zusammen wenn einem die Beziehung wirklich wichtig ist.
Stattdessen schmeißt man lieber alles weg.
Ich bin einfach völlig fertig. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll
jenny2710
Zitat von Whatsislife:
Wegwerfgesellschaft!