Nina68
- 460
- 11
- 35
Nina68
LaraCroft
scargot
Ralitsa
Zitat von Nina68:Hallo Scargot und alle anderen,
mir geht es genauso wie dir. Meine trennung liegt nun schon 5 Monate zurück, die räumliche Trennung 6 Wochen. Und seit einer Woche geht es mir so schlecht wie nie ! Ich heule wieder viel.
Ich sag Euch eines, ich war schon viel weiter. Ich konnte Party machen, hatte Spa0. Meine freunde sagen, da habe ich alles nur verdrängt.
Jetzt kommt es raus, ich bin in einem riesen Loch und habe wirklich Angst, dass ich Depressionen bekomme.LG Nina
Ralitsa
Zitat von TIMO86:Ich habe Depressionen und Angstzustände und wurde verlassen...ich lebe noch und komme Schritt für Schritt wieder auf die Beine! Ihr müsst dran glauben und die Flucht nach vorne antreten! Sich zu Sachen zwingen und hart zu sich selbst zu sein ist die wichtigste Voraussetzung zur Besserung. Tut euch viel Gutes, baut euren Selbstwert wieder auf und akzeptiert die schei. Situation. Ich vermisse meine Ex auch wie sonst was, aber ich will einfach nicht mehr wegen ihr leiden, sondern wieder ich selbst sein und glücklich!
Ich wälze auch das Netz nach Hoffnung, aber es hilft auch nur kurz. Ein paar nützliche Tips habe ich mitgenommen, aber ich glaube es liegt doch an uns Gas zu geben und wieder aufzustehen.
Eine Gute Nacht
Ralitsa
Zitat von LaraCroft:Ich glaube, das schlimmste ist, das man den Menschen, den man so geliebt hat, nicht wieder erkennt. Wir waren 8 Jahre zusammen u. ich kann einfach nicht verstehen, wie er mir das antun konnte. Wir waren ein Team- in jeder Beziehung u. dann haut er einfach ab, ohne mir etwas zu sagen und nimmt die nächste.... Das ist nicht der Mann, mit dem ich so viele Jahre verbracht habe.... Ich frage mich- was ist passiert, was habe ich übersehen, wie konnte es nur so weit kommen?
Ralitsa
Zitat von scargot:Liebe Nina, meine Körpertherapeutin sagt,
dass ist eine neue Schicht, die hochkommt und bearbeitet werden will und muss. Und erst jetzt hast du die Kraft, sonst bliebe die Schicht nämlich in der Verdrängung. Auch hier wieder: nicht mit Angst, sondern mit Akzeptanz zu reagieren wäre gut.
Ich übe mich seit heute nachmittag wirklich im Loslassen der Angst. Depressionen kriegt man, wenn man keine Gefühle zulassen kann - war´s nicht so. Ach, ich weiß doch auch nicht. Ich drück dich jedenfalls und: wir sind nicht allein.
uffi
summi
scargot
Nina68
locakat
iwillbebetterso.
TIMO86