IchMagLilien
- 114
- 9
- 34
IchMagLilien
Catwoman2017
Mars76
Yosie
Zitat von IchMagLilien:Wenn man jmd mag und mit ihm zusammen sein will, dann möchte man auch wissen was derjenige macht.
Und dann FINDET man auch Zeit. Irgendwie.
Zitat von IchMagLilien:Stellt euch vor, ihr habt jmd vor 1 1/2 Jahren kennengelernt. Man macht relativ viel zusammen, wie ein Paar.
Zitat von IchMagLilien:Geht man als Frau von aus, ok, er hat kein Interesse mehr.
Zitat von IchMagLilien:Warum, Ihr seid doch gar kein Paar!Ja, ich spioniere noch. In meinen letzten beiden Beziehungen ist mir entgangen, dass ich betrogen wurde.
Zitat von IchMagLilien:und was kommt?
Du denkst zuviel nach. Alles gut.
Zitat von IchMagLilien:Es ist alles gut. Er will mit dir zusammen sein.
gordon
Zitat von IchMagLilien:Man schreibt und fragt, was ist denn los. Oder WER ist los. Mir fällt das schon auf, dass du keinerlei Interesse mehr an mir hast. Ich bin nicht bescheuert. Sag doch einfach was ist, dann kann ich damit auch besser umgehen.
IchMagLilien
Zitat von IchMagLilien:Wenn man jmd mag und mit ihm zusammen sein will, dann möchte man auch wissen was derjenige macht.
Und dann FINDET man auch Zeit.
Zitat von IchMagLilien:Ich mag dieses drumherum Gerede nicht. Ich mag klare Ansagen.
IchMagLilien
IchMagLilien
Zitat von _Tara_:Das ist auch ganz klar meine Erfahrung.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)
Ich denke, Dein Bauchgefühl meldet Dir da schon das richtige...
Yosie
Zitat von IchMagLilien:Bin ja gerade in der Phase teile deine Gefühle und Gedanken der Welt mit, ob sie es hören wollen oder nicht.
Zitat von IchMagLilien:Wenn er will, ist die Alte da, die geht sowieso nicht. Und wenn dann mal eine hübsche kommt die er mag, dann ist ja auch alles gut. Sie hat doch eh schon gemerkt, dass was ist.
IchMagLilien
Zitat von _Tara_:Das ist auch ganz klar meine Erfahrung.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)
Ich denke, Dein Bauchgefühl meldet Dir da schon das richtige...
Wenn das so ist, dann mach Du eine klare Ansage: So, wie es zwischen uns läuft, fühle ich mich nicht gut. Ich möchte eine richtige Beziehung und nicht so etwas Nichts-Halbes-und-nichts-Ganzes.
Ich vermute, dass Du dann eine klare Antwort bekommen wirst... (die Du eigentlich schon kennst)
Mars76
Zitat von IchMagLilien:Wenn er will, ist die Alte da, die geht sowieso nicht.
IchMagLilien
Zitat von Selbstliebe:
Wesentlich ist doch eher, was deine Konsequenzen daraus sind, dass er dich hinhält und du springst, wenn er ruft?
Was die Welt denkt, halte ich für irrelevant, warum ist dir das wichtig?