Bekannte
- 88662
Bekannte
Zitat von IchMagLilien:Der Gedanke, dass ich es ihm nämlich einfach einfach mache, in dem ich mich nicht mehr melde und er dann einfach leicht aus der Sache rauskommt, macht mich nämlich auch irgendwie wütend
[...]
also doch die altbekannte Torschlusspanik mit 30.
Das auch nicht besser.
Ich muss mich endlich zusammenreißen. So schwer kann das doch nicht sein, ihm NICHT zu schreiben oder anzurufen und abzuschließen. Ging doch vor Zeitalter Handy auch.
Yosie
Zitat von IchMagLilien:
Ist es nicht.
Verspüren wir nicht alle hin und wieder den Wunsch unseren Gedanken Luft zu machen? Gerade bei Liebeskummer? Das meinte ich damit. Und natürlich der Gedanke, dass der Auslöser es ebenfalls sieht und reuevoll zurückkommt, mit Versprechungen auf ein glückliches Leben bis zum Ende..
IchMagLilien
Zitat von Bekannte:
IchMagLilien
Esral
IchMagLilien
Zitat von IchMagLilien:Der Begriff mingle bringt es wohl jetzt auf den Tisch. Allerdings ohne dass ich wusste, dass ich in einer mingle-beziehung bin .
Aber da hab ich wohl mal nicht zugehört gehabt. Ich Schussel, ich..
IchMagLilien
Zitat von Luto:Vielleicht gab's ja auch nichts zu hören.
Aber verstehen tu ich das Ganze immer noch nicht.
Das Wort Liebe ist beidseitig nie gefallen, ok, man kann auch Liebe zeigen, ohne es dauernd auszusprechen, das habe ich aber auch nicht sonderlich rausgelesen, sondern es klingt so, als hättet Ihr Zeit und Körperlichkeit geteilt, aber keine Emotionen und Leidenschaft. Vielleicht komme ich ja aus einer anderen Zeit, aber gehören nicht etwas Romantik und Leidenschaft zu einer Liebesbeziehung hinzu? Wenn nicht, gab's nie ein intimes Gespräch, nie ein Reden über die Situation? Was soll das dann sein? Keine Kommunikation, keine Emotionalität, nur etwas 6 und Freizeit? Das reicht doch nicht zum Zusammen-Alt-Werden, oder?
IchMagLilien
Zitat von IchMagLilien:also wenn du dich bei jedem meldest und sagst du bist angekommen nur bei mir nicht, dann kannst du das auch gleich beenden.
Esral
Mauritia
Zitat von IchMagLilien:
also doch die altbekannte Torschlusspanik mit 30.
Das auch nicht besser.
Ich muss mich endlich zusammenreißen. So schwer kann das doch nicht sein, ihm NICHT zu schreiben oder anzurufen und abzuschließen. Ging doch vor Zeitalter Handy auch.
Pinkkakadu
Katzenmosaik
Zitat von Pinkkakadu:Diese ganze mingle-was-weiß-ich-Kindergarten-Nähe-Distanz-Spielchen-kacke ist was für geistig beschränkte Menschen, die sich wie Kindergarten Kinder benehmen.