Luto
- 6140
- 2
- 5095
Zitat von IchMagLilien:Warum zum Donner bin ich nur zu feige das selbst zu beenden
IchMagLilien
Zitat von Luto:Aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. Warst Du denn überhaupt seine Alte?
Bekannte
IchMagLilien
Zitat von Luto:weil es nichts zu beenden gibt, außer einer Illusion!
Zitat von IchMagLilien:Von seiner Seite wohl aus NEIN. Von meiner Seite aus, JA.
Reingestolpert
Zitat von IchMagLilien:Warum zum Donner bin ich nur zu feige das selbst zu beenden und das auch durchzuziehen
IchMagLilien
Zitat von Bekannte:Du denkst zu viel nach bedeutet bei Männern nicht, mach Dir keine Gedanken, sondern nerv nicht oder lass mich in Frieden. Aber nicht im Sinne von geh weg sondern im Sinne von sei der Staubsauger, den ich in die Ecke stellen kann, wenn ich besseres vor habe, den ich aber auch bei Bedarf aus der Kammer holen kann - und wie ein Staubsauger: bitte kein Murren dabei und keine Ansprüche, sondern gut gelaunt und schön nach meinem Bedarf.
Die denken sich dabei auch gar nichts arges. Sehen das nicht als Ausnutzen an, denn sie kann ja jederzeit gehen bzw. nicht mehr kommen, wenns ihr nicht passt.
IchMagLilien
Zitat von Luto:geht das?
Ich dachte immer, man kann nur ein Paar sein, wenn beide Beteiligten das so definieren ...
Sprach er denn irgendwann mal von Liebe?
IchMagLilien
Zitat von Balance:Du denkst zu viel nach wurde mir auch öfters vorgeworfen. Nur in einem anderen Kontext. Und ganz ehrlich, wer nicht standhalten kann mit meinen Gedanken, ist nicht mein Problem. Vielleicht etwas radikal. Es gibt jedoch Menschen, die damit klar kommen und auch standhalten können. Und mit diesen Menschen bin ich sehr gerne. Denn das gehört zum Austausch. Zu einer Kommunikation. Das Denken und Reden. Und für mich sagt die Aussage Du denkst zu viel nach nichts anderes, als Ich denke wenig bis gar nicht nach. Schön, aber hindere mich bitte nicht am Nachdenken. Getrennte Wege und fertig. Keiner zwingt mit einem zu viel Nachdenkendem zu sein. Genauso umgekehrt.
Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag und ganz viel Kraft
IchMagLilien
Zitat von _Tara_:Weil Du Angst davor hast, allein zu sein, offiziell den Single-Status zu haben. Angst davor, keinen mehr abzukriegen.
Lieber 'was Halbes, als gar nix.
Im Grunde hat das eher mit Dir zu tun, als mit ihm.
Zitat von IchMagLilien:
Das ist so gut geschrieben, dass ich erstmal lachen musste.
DANKE!
Zitat von Balance:Und für mich sagt die Aussage Du denkst zu viel nach nichts anderes, als Ich denke wenig bis gar nicht nach.
Zitat von Luto:Für mich ist ja Apfel nichts anderes als Nudelsuppe!