Ich werde meine Geschichte so präzise und kurz wie möglich erzählen, ich würde mich sehr über Meinungen/Kommentare/Tipps freuen.
Ich fange einfach mal bei Null an. Ich hab meine 'große Liebe' gefunden, von Anfang an wusste ich, ER ist es. Wir haben sehr viel positives miteinander erlebt, haben zusammen gewohnt, wir hatten nur uns. Seit wir uns kennen gelernt haben, wussten wir beide, dass ist die große Liebe. Nur leider wurde die schönste Zeit meines Lebens auch meine schmerzhafte. Er konnte nicht treu bleiben, hat mich unterdrückt, gedemütigt und geschlagen. Ich blieb lange, hab ihm alles immer verziehen. Nach drei Jahren (ich hab auch nicht mehr bei ihm gewohnt) hatte ich keine Kraft mehr und fing an mich mit einem anderen Mann zu treffen, verliebte mich und kam auch mit ihm zusammen. Mein Problem war, es hab nie einen richtigen Schluss Strich mit meinem Ex Partner. Die Gefühle waren auch nicht weg, von beiden Seiten aus nicht. Relativ schnell hatte er auch eine neue Partnerin. Wir hatten ständig heimlich Kontakt und trafen uns. Als ich ca 1 Jahr mit meinem jetzigen Partner zusammen war, hab ich mit meinem Ex geschlafen. Ich hab es direkt bereut doch ich konnte auch nichts gegen meine Gefühle tun. Ich habe es meinem Partner gestanden und er hat mir verziehen. Vor kurzem habe ich rausgefunden, dass mein Partner mich seit Monaten mit einer anderen betrogen hat. Er und sie hätten zwar auch nur miteinander geschlafen aber das musste ich auch alles selbst rausfinden. Ich habe meinem Partner auch verziehen...aber ist Rache fair, wenn ich nicht einfach so fremd gegangen bin sondern meine Gefühle nie aufgehört haben ? Ich meine fair ist vielleicht das falsche Wort...aber mein Partner wusste von Anfang an unserer Beziehung, dass mein Ex meine große Liebe war und ich immer noch Gefühle hatte..? Er hat auch immer wieder mitbekommen dass wir noch Kontakt hatten...die ganzen Sachen sind jetzt fast 1 Jahr her und obwohl wir uns verziehen haben, kommen die Themen ständig wieder zum Vorschein. Ich frage mich ständig, ist zu viel passiert ? Haben wir überhaupt noch eine Zukunft ? Wieso konnte ich direkt zu meinen Fehlern stehen und er nicht ? Was sagen außenstehende, die auf keiner Seite stehen ? Ich habe auch seitdem keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, auch wenn die Gefühle nicht weg sind. Fakt ist allerdings, ich würde mit meinem Ex keine Beziehung/Zukunft mehr haben, ich will eigentlich mit meinem jetzigen Freund eine Zukunft haben...
Ich würde mich wirklich um Antworten freuen..
05.02.2015 03:54 •