Ex-Mitglied
- 88564
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Und da wirkst Du sicher auch so se_xy wie ein überfahrener Igel.
score
Zitat von hahawi:Und da wirkst Du sicher auch so se_xy wie ein überfahrener Igel.
Weil Du die Sehnsucht nach ihr wahrscheinlich auch optisch rüberbringst.
Hast Du eine Möglichkeit, selbst diese Begegnungen für einen überschaubaren Zeitraum zu vermeiden?
KBR
score
Zitat von hahawi:Ich meinte auch nicht Dein Äusseres, ich meinte Mimik, Gestik, Gesichtsausdruck, Augen. Das Nonverbale. Das Echte.
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Ich meinte auch nicht Dein Äusseres, ich meinte Mimik, Gestik, Gesichtsausdruck, Augen. Das Nonverbale. Das Echte.
score
score
Zitat von KBR:Deine Fixierung ist schon ein wenig besorgniserregend.
score
Zitat von GiuliettaV:Deine Ausstrahlung und auch Körpersprache kannst Du nur verändern, indem sich ändert was Du fühlst und denkst. Solange Du sozusagen Needy bist, wird Sie das auch wahrnehmen, egal wie sehr Du versuchen solltest was Anderes darzustellen.
Die Gefühle folgen irgendwann dem Kopf. Und da hast Du einen Ansatzpunkt.
Fange an umzudenken und den Fokus auf Dich und ein Leben ohne Sie auszurichten.
victim_reloaded
Zitat:Narzissmus wird als Endstation beschreiben, da gibt es keinen Weg heraus, es ist nicht therapierbar, alle die mit einem eine Beziehung eingehen werden ihres Lebens nicht glücklich werden.
Zitat:Doch in der Gefühlswelt taucht sie noch auf, Erinnerungen die durch die Kinder, Ereignisse, Plätze und Gerüche geweckt werden. Ob ich das jemals ganz werde ablegen können?
Mage
score
Zitat von Mage:Bist du ein Kontrollfreak und weißt es gar nicht du erinnerst mich irgendwie total an meinen Mann. Alleine die Aussage, die Gartenstühle waren noch gut, sie wollte neue. Das hat mich an eine Situation aus meiner Ehe erinnert... Unsere Gartenmöbel waren ein einziger zusammen gewürfelter Haufen, der Zustand echt nicht mehr gut. Ich wollte schon länger welche kaufen, Aussage braucht's nicht. Ich habe dann als er mal beim Musik spielen unterwegs war, gebraucht aus dem Internet gekauft und diese mit einem Bekannten abgeholt und einfach auf die Terrasse gestellt. Seine Reaktion war erstaunt, ...
EchtJetzt