Odysseas
- 88672
Odysseas
Zitat von Schnuppi80:Dann wäre es schön, wenn mich einfach jemand in den Arm nimmt und sagt Alles wird gut ...
Schnuppi80
Zitat von Odysseas:
Alles wird gut
Schnuppi80
Zitat von VollVer-liebt:
Ist doch total klar. Selbst wenn man gut allein sein kann, ist es schön so jemand zu haben.
Ich wollte dich nur dazu anregen zu hinterfragen, was genau du vermisst. Dann kannst du das für die Zukunft anstreben und ihn vielleicht besser leichter loslassen.
NONICK
VollVer-liebt
Zitat von Schnuppi80:Ich weiß ja garnicht ob ich ihn vermisse oder einfach eine Person bei mir
Schnuppi80
Zitat von VollVer-liebt:
Genau das war meine Anregung. Das herauszufinden
Schnuppi80
Zitat von NONICK:Vor 3 Jahren hat mich meine Frau, die mir am Anfang unserer Beziehung fast schon inflationär ihre Liebe beteuert hat und es nie verkraften würde, mich jemals zu verlieren, dann nach Ausbruch einer schweren Erkrankung doch mit ihren beiden Kindern verlassen...
Meine Erfahrung, auch aus früheren Beziehungen, ist, dass eine Trennung mit der Zeit tatsächlich immer weniger weh tut...
Am Anfang muss man Tag für Tag überstehen, aber die Tage werden besser und der Schmerz lässt nach und gibt Platz zu reflektieren, ob es so vielleicht sogar besser für einen ist...
In diesem Sinne, Kopf hoch...
Schnuppi80
Zitat von Odysseas:
Alles wird gut
VollVer-liebt
Zitat von Schnuppi80:Ich habe leider noch nichts gutes an unserer Trennung gefunden.... Vielleicht bin ich auch blöd....
Schnuppi80
Zitat von fe16:Och meine liebe
Vielleicht erwartest du Zuviel von dir ?
Was würdest du einer Freundin raten ?
Oder einer Arbeitskollegin ?
Schreib dir doch mal auf was du schon alles geschafft hast in der Zeit
Löwenherz4
Zitat von Schnuppi80:Langsam aber sicher glaube ich, das mich keiner will....
HerzBegehrt