Grace_99
- 88672
Grace_99
Zitat von Schnuppi80:
Richtig genau hast es auf dem Punkt gebracht.... Ich weiß nur nicht warum das alles so lange dauert.....
VollVer-liebt
Zitat von Schnuppi80:Aber am liebsten gehe ich aufs Laufband...
Schnuppi80
Zitat von NadineT:Es hat mal einen Indianer gegeben der ist mit dem Zug gefahren
als er am Ziel ankam hat er Tage am Bahnhof gesessen
Er ist so schnell gereist das er jetzt warten muss bis seine Seele Psyche nachkommt
So geht es mir auch manchmal ich kriege die ganzen Ereignisse gar nicht so schnell verarbeitet ich brauche Zeit
und ich denke du auch
und wie sagt man immer so schön Leben ist schreiben ohne Radiergummi
Medea2015
Zitat von Schnuppi80:
Ich tue mir viel Gutes shoppen am Wochenende im Bett frühstücken, baden etc.... Aber irgendwie ist es nicht die Erfüllung...
Zitat von Schnuppi80:Kann es nicht einfach mal Gleichbleibend gut sein....
Zitat:Manche Niederlage hat sich schon als Sieg erwiesen.
Schnuppi80
Zitat von Medea2015:Gib Dir Zeit. Je mehr Du Dich unter Druck setzt desto schlimmer ist es da raus zu kommen. Alles hat seine Zeit. Jetzt ist es bei Dir an der Zeit von dem alten Zustand in einen neuen zu wechseln. Besinne Dich auf Deine inneren Kräfte. Meditiere, nimm Dich selbst in den Arm, schau Dir in YouTube Vorträge von Anselm Grün an oder in TED Talk auf englisch. Und erst dann, wenn Du Deine Wunden behandelt hast, geh erhobenen Hauptes wieder unter Menschen. Das ist mein Tipp. Viel Erfolg!
Schnuppi80
Zitat von SlevinS:
Oft merken wir doch erst im Nachhinein, dass sich eine vermeintlich schlechte Phase als eigentlich doch etwas gutes entpuppt.
Mir hat es geholfen zu akzeptieren, dass mich sowohl die guten wie die schlechten Erlebnisse im Leben prägen und das dies einfach dazu gehört. Gute und schöne Momente erwärmen das Herz und machen uns glücklich, schlechte und traurige Momente lassen uns daran erinnern die Guten Momente noch mehr zu schätzen und lassen uns auch stärker werden
VollVer-liebt
Zitat von Schnuppi80:Das schlimme ist ich geh erhobenen Hauptes durch die Gesellschaft... Nur ich weiß einfach nicht was mein Problem ist.... Ich hab ne Traumwohung, ein Job, ein eigenes Auto genug zu Essen und trotzdem bin ich einfach unglücklich..
Schnuppi80
Zitat von VollVer-liebt:
Glück ist ja erwiesener Maßen auch nicht bloßer Wohlstand.
VollVer-liebt
Grace_99
Schnuppi80
Zitat von Grace_99:Nee ne, der Ex fehlt nicht, es fehlt die Nähe eines Menschen.
Schnuppi80
Zitat von VollVer-liebt:Vielleicht fehlt nicht er dir, sondern dass jemand da ist, nah ist, usw.?!
VollVer-liebt
Zitat von Schnuppi80:
Weißt du ich bin ein Mensch der gut alleine sein kann.... Aber in gewissen Situationen einfach nicht.... Dann wäre es schön, wenn mich einfach jemand in den Arm nimmt und sagt Alles wird gut ... Vielleicht ein Traum....