Casdarius
- 67
- 2
- 93
Casdarius
Cassady
Casdarius
Zitat von Cassady:Da ich im Internet sehr viel Lüge um meine Privatsphähre zu schützen, lasse ich die Converstions immer kommentarlos auslaufen. Menschen wo ich sicher bin das ich den Kontakt nicht weiter halten will, egal ob wir uns im Fitneess Studio über den Weg laufen werden oder nicht, kann man auch mit einer Lüge abwimmeln. ...
Cassady
Zitat:im Kern ist das vorgespielte Interesse auch eine Lüge.
Casdarius
Casdarius
Zitat von FloraVita:So unterschiedlich können Menschen sein. Ich bin Verfechterin der klaren Worte. Außerdem... wer lügt, der fliegt. Wie es sich liest, hat die Frau wenig Interesse. Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr hinterher sein. Wobei dein Wenn du keine Zeit hast, bin ich dir nicht böse auch nur ein lauwarmes ...
Cassady
Zitat:Aber ich denke manchmal darüber nach, es direkt der Person zu spiegeln, so dass man quasi den Elefanten im Raum benennt,
Zitat von Cassady:Außerdem sowas spricht sich rum, andere Frauen werden dich dann eventuell meiden.
Cassady
Zitat von Heffalump:hä?
Du glaubst auch, jede Frau kennt die Andere? Ich lasse mir doch nicht von jeder aufgetakelten Nudel beim Rewe erzählen, du, der Casdarius hat labbersülz..
Zitat von Cassady:Facebook Gruppen wie
Zitat von Cassady:Es gibt Facebook Gruppen wie Are we dating the same guy?
Zitat von Heffalump:wem das zu schnell, zu langsam, zu einfach, zu schwer - der passt nicht zu dir.
Zitat von Casdarius:Kommuniziert ihr klar einen Schlussstrich, lasst ihr es auslaufen? Wenn ihr der Person im Alltag begegnet, wie verhaltet ihr euch?