SebastianVoss
- 7
- 1
- 9
SebastianVoss
Zitat von SebastianVoss:Kennt ihr das Gefühl, neben jemandem zu sitzen, den ihr einst geliebt habt, und euch dabei unendlich einsam zu fühlen?
Zitat von SebastianVoss:Gibt es noch jemanden, der sich nach Leidenschaft sehnt, aber sich nicht traut, es laut auszusprechen?
Zitat von SebastianVoss:Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Zitat von SebastianVoss:vielleicht helfen wir uns gegenseitig, wieder ein bisschen mehr zu fühlen.
Zitat von Sitamun:Meinst du nicht, dass es ein Weg wäre gesehen zu werden, wenn du deinen Partner auch mal wieder richtig ansiehst?
Zitat von Blind-Meg:Ein guter Ansatz, aber aus meiner Erfahrung heraus lange nicht ausreichend.
thegirlnextdoor
SebastianVoss
Nebelkrähe
Zitat von SebastianVoss:Ich frage mich oft, ob solche Dinge unausweichlich sind, oder ob es Menschen gibt, die das Feuer am Brennen halten können.
Blattfee
Zitat von SebastianVoss:fühlst du dich manchmal unsichtbar? Als würdest du funktionieren, für alle da sein, aber niemand sieht, wer du wirklich bist?
SebastianVoss
Zitat von SebastianVoss:Ob ich vielleicht zu viel erwarte oder einfach zu bequem geworden bin.
Zitat von SebastianVoss:Ich bin seit Jahren verheiratet, aber die Leidenschaft, die Nähe – alles, was uns einst ausgemacht hat – scheint verschwunden zu sein. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder an ihr, aber ich vermisse es, gesehen zu werden. Diese kleinen Momente, in denen jemand deine Haut berührt und du dich wieder lebendig fühlst.
Zitat von SebastianVoss:Ehrlichkeit über das, was man braucht und was fehlt.
Zitat von alleswirdbesser:@SebastianVoss gibt es bereits jemanden, der dich „sieht“?