Rustyyy
- 65
- 3
- 8
Rustyyy
Carlson
Rustyyy
Knappi
Zitat:autsch - Das ist ganz übel und wie weh Das tut kann ich nachvollziehen, bei mir war es zwar nicht ganz gleich, aber eine Situation in der ich für meinen Ex damals nochmal sehr viel empfunden habe und dann via FB erfahren hatte, dass er mich nach 3 Wochen gegen eine Andere ausgetauscht hatte und mit Der dann gerademal 5 Monate später zusammengezogen ist - weißt Du, es hilft Dir nicht, aber diese eine Erkenntnis, nämlich das er es genau wieder gleich macht wie früher, wird Dir irgendwann einen enormen Vorteil bringen, auch wenn es sich jetzt nicht danach anfühlt .So, jetzt ist der Hammer raus… Mein Ex hat ne neue (nach 3 Wochen Beziehungsaus…). Ich hab geheult vor ihm, aber nicht gebettelt oder sonst was. Ich bin einfach nur so enttäuscht einfach ausgewechselt zu sein und eigentlich noch mehr, dass er wieder den gleichen Fehler macht…
Zitat:Nicht verarbeitet, sich in eine neue Beziehung stürzt, wo natürlich alles besser ist und man reden kann und und und… Ich gönn ihm ja eigentlich sein Glück,
Zitat:ich will nicht, dass er unglücklich ist, aber er wird es wieder sein und er wird sich in 2-3 Jahren wieder abkapseln und unzufrieden sein…
Zitat:Aber was will man ihm da sagen? Ich hab ihm das alles so erzählt, wie ich es denke, dass ich ihm die Beziehung wünsche, aber erst in nem halben Jahr, wenn er mal sich selbst gefunden hat…
Zitat:wenn er Dich nicht unglücklich sehen wollen würde, hätte er Dich garnicht erst mitbekommen lassen das da eine Neue ist, ich denke vielmehr das er sich darin sonnt und es genießt das Du darunter leidest und ihm trotzdem noch alles Gute wünscht, kenne ich aus eigener Erfahrung.Er war mir deswegen auch nicht böse, im Gegenteil, er findet es gut, wenn ich mir noch Gedanken um ihn mache, denn er macht sich auch welche um mich und will mich eigentlich nicht unglücklich sehen…
Zitat:Das is doch alles Mist! Ich könnt grad nur heulen und das, wo ich dachte, das schlimmste hätte ich schon hinter mir… (und das hier auf Arbeit…) Sonntag abend kommt er nochmal vorbei, damit wir den Rest klären…
Zitat:ich wünsche Dir einfach nur das es jetzt schnell vorbei geht und Du begreifst das er Dir eigentlich ein riesiges Geschenk gemacht hat ! Er hat Dir gezeit das er nicht Deine Grösse hat und er für Dich nichtmal ansatzweise gut genug sein könnte und Du wirst mit Sicherheit Jemanden finden der Dich so lieben kann wie Du eben bist, wenn Du ihm dann die Möglichkeit dazu geben kannst, weil DU eben verarbeitest und nicht von Blume zu Blume hüpfst und verdrängst.Ich weiß, ich werde vermutlich wieder zusammen brechen, aber wofür soll ich auch die Starke markieren? Zurückkommen wird er eh nicht und ich glaube, das will ich auch gar nicht mehr! Also soll er sein Zeug zu ihr packen, mir doch egal, wo er das hinstellt! Und ich kann mich dann auch auf mich konzentrieren! Ich weiß nur leider auch noch nicht, was ich eigentlich will…
Rustyyy
Knappi
Zitat:Danke für deine Antwort, Knappi... Ich weiß, dass ich wohl irgendwann in der besseren Lage bin als er... Zumal ich nicht denke, dass diese neue Beziehung sehr lange hält... Aber nicht mehr mein Problem...
Trotzdem ärgert es mich, dass ich derart aus der Babn geworfen werde nach dieser Nachricht. Ich hatte das Gefühl, es gehe mir besser... War wohl nicht so :'( Wahrscheinlich ist es wirklich besser, erstmal wieder Abstand zu bekommen und dann über eine eventuelle Aussprache und dann auch Freundschaft nachzudenken... Aber es fällt verdammt schwer...
Rustyyy
MaraLou
Motobiker
Rustyyy
Rustyyy
Carlson
Rustyyy
Carlson