DoofeNuss
- 88668
DoofeNuss
Zitat von DoofeNuss:Und jetzt kommt es: obwohl ich genau das richtige gemacht habe, bereue ich es irgendwie. Ich kann das gar nicht beschreiben
TristisVeritas
Ex-Mitglied
Zitat von DoofeNuss:und findet das genau das falsch war. Oder doch nicht? Ich bin verwirrt. Die Story muss gar nicht so groß ausgeführt werden: Weihnachtsfeier, ...
DoofeNuss
Zitat:
DoofeNuss
Zitat von Stillermitleswr:Ich glaube in ein paar Tagen ist ...
Sonnenblume53
Zitat von DoofeNuss:Das hoffe ich. Weil aktuell komme ich mir einfach unfassbar bescheuert vor überhaupt daran zu zweifeln das meine Reaktion eben nicht das war, was sie war, nämlich richtig.
Judy69
DoofeNuss
Zitat von Wollie:die Frage ist, wie würdest du dich fühlen, wenn da mehr gelaufen wäre. Wenn er seine Frau mit dir betrogen hätte ? wie würde dies dann ...
Ex-Mitglied
Zitat:Er: verheiratet, Kind, Hund, Haus-einer meiner liebsten Kollegen.
Ich: in langjähriger Beziehung.
Zitat:auf jeden Fall wollte Paul mehr aber ich und meine blöde Moral. Ich konnte nur an seine Frau und seine Tochter denken und seinen Hund und sein Haus. Natürlich auch an meinen Partner
Zitat:Paul hat mich mit Komplimenten überschüttet mir erzählt wie sehr er mich als Kollegin schätzt und wie nett ich bin und das Anrufe von mir immer etwas ganz Besonderes sind
Zitat von DoofeNuss:viel Alk. auch wenn wir die harten Sachen selbst finanzieren müssen (das mal als kleine Spitze gegen meinen Arbeitgeber-geht gar nicht).
Zitat von DoofeNuss:Irgendwann wurde mir schlecht-wie immer wenn ich es übertreibe.
Zitat von DoofeNuss:er wirkte so traurig.
Zitat von DoofeNuss:dennoch bin ich tief tot traurig
Ex-Mitglied
Zitat:Weil aktuell komme ich mir einfach unfassbar bescheuert vor überhaupt daran zu zweifeln das meine Reaktion eben nicht das war, was sie war, nämlich richtig.
Zitat:Am nächsten Tag hat er sich entschuldigt und er wirkte so traurig. Und jetzt kommt es: obwohl ich genau das richtige gemacht habe, bereue ich es irgendwie.
DoofeNuss
Alduin
Zitat von DoofeNuss:Weihnachtsfeier, äußerst feucht-fröhlich-viel Alk. auch wenn wir die harten Sachen selbst finanzieren müssen (das mal als kleine Spitze gegen meinen Arbeitgeber-geht gar nicht).
Zitat von DoofeNuss:Gute Frage-keine Ahnung. Vermutlich würde ich dann bereuen nicht angemessen reagiert zu haben.