ElGatoRojo
- 16251
- 1
- 36387
DoofeNuss
Ex-Mitglied
Zitat:und allein das Wissen das Dinge falsch laufen ändert nichts wenn man daran nichts ändern kann
Alduin
Zitat von DoofeNuss:Sicher konnte jeder und jede sofort raus lesen das ich ein armseliges Würstchen bin die sofort in irgendwelche Komplimente etwas hinein interpretiert aber das weiß ich schon lange und allein das Wissen das Dinge falsch laufen ändert nichts wenn man daran nichts ändern kann.
Zitat von DoofeNuss:Aber was heißt das jetzt für mich und meine Beziehung? Das alles sch**** ist nur weil mich so eine Kleinigkeit zumindest so aus der Bahn wirft das ich mir in einem Forum sagen lassen muss das es nichts zu bereuen gibt?
carlos7
Zitat von DoofeNuss:Natürlich hätte auch mein Partner nicht verdient betrogen zu werden.
Zitat von DoofeNuss:auf jeden Fall wollte Paul mehr aber ich und meine blöde Moral. Ich konnte nur an seine Frau und seine Tochter denken und seinen Hund und sein Haus. Natürlich auch an meinen Partner.
Zitat von DoofeNuss:ja ich weiß-aber es ist ja nicht verwerflich jemanden attraktiv zu finden nur weil er Familie hat.
Zitat von DoofeNuss:Natürlich möchte ich niemanden betrügen und das schon gar nicht mit jemandem der Frau und Kind hat
Hackschnabel
DoofeNuss
DoofeNuss
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von DoofeNuss:Es ist schlimm das ich bereut habe alles richtig gemacht zu haben
Iunderstand
Zitat von DoofeNuss:Paul
Sallys
DoofeNuss
DoofeNuss
Sallys